Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Ihr Lächeln' von high time

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte 'Ihr Lächeln'.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Ihr Lächeln

von high time

Zum ersten Mal besuchte er sie in ihrer Wohnung. Er war gespannt, was ihn erwartete, wie sie eingerichtet war und wie sie seine Wünsche erfüllen würde, die bekundeten und die nicht ausgesprochenen.

Die BDSM-Geschichte lesen: Ihr Lächeln von high time

Meister Y

Autor. Förderer.

19.02.2022 um 07:25 Uhr

geändert am 19.02.2022 um 07:28 Uhr

Guten Morgen high time, das nenne ich mal einen gelungenen Einstieg in die Schattengemeinde. bei uns, fühle Dich wohl hier!

Ein fein gezeichnetes erstes Mal durfte ich gerade lesen, kein oppulentes Gemälde, nein eher skizziert aber mit feinen, wohl gesetzten Strichen. Ich mag es wenn Dominanz und Hingabe spürbar werden, wenn ich beim Lesen das Gefühl bekomme, wirklich dabei zu sein.

Danke für wirklich schöne Morgenlektüre!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

19.02.2022 um 09:26 Uhr

Hallo high time,

auch von  mir ein herzliches Willkommen hier bei den Schatten.

Ich bin ehrlich gesagt noch hin und weg von Deiner Story.

Sie hat mir sehr gefallen. Du hast mit wenigen Worten soviel geschrieben.

Kein Wort zuviel - kein Wort zu wenig.

Einfach herrlich!

Danke für einen wunderbaren Einstieg ins Wochenende.

wir lesen uns

ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

19.02.2022 um 10:35 Uhr

Hallo high time, eine schöne Geschichte. Ich fühlte mich abgeholt, konnte die Beiden begleiten und die Geschichte nachvollziehen. Es war schön dabei zu sein.

Vielen Dank

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Die Gebende

Gelöscht.

19.02.2022 um 13:37 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

high time

Autor.

19.02.2022 um 14:34 Uhr

Ich hoffe, das grammatische Missverständnis hat sich aufgeklärt. Ich werde mich in Zukunft um mehr Eindeutigkeit bemühen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

high time

Autor.

19.02.2022 um 14:35 Uhr

Vielen Dank für eure wohlwollenden Kommentare. Das macht Mut, für Weiteres irgendwann.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lanika

Lektorin.

19.02.2022 um 20:02 Uhr

Mir hat die Geschichte gefallen und ich überlege, was die Qualität des Textes ausmacht.  Sprachlich ist das sauber erzählt. Was den Text kennzeichnet, ist die Verbindung aus Sympathie oder vielleicht sogar Liebe und BDSM. Damit liegt der Fokus eben nicht auf den sexuellen Handlungen, auch wenn die einen großen Teil ausmachen, sondern auf der Gefühlsebene.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

19.02.2022 um 20:10 Uhr

Gut geschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queeny

Förderer.

19.02.2022 um 23:20 Uhr

Vielen Dank, für diese erotische Geschichte!

Man wurde von Anfang an in die Geschichte hinein gezogen, ich hatte die Bilder vor Augen.

Gruß Queeny

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Mississippi

Förderer.

20.02.2022 um 01:41 Uhr

Wunderschön geschrieben. Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 3

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.