Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Das bin ich!

Aus dem Norden

nach unten, letzter, zurück

25.01.2022 um 20:26 Uhr

Ich sag mal: Moin, ein Auszeit vom Alltag habe ich gerade und Zeit und Lust. Eine gute Gelegenheit mal wieder etwas zu lesen und der Fantasie mehr Leine und Flügel zu geben. Ich schaue mich gerade erst auf den Schlagseiten um, sammle Eindrücke und bin positiv überrascht. Danke auch an Jona Mondlicht für die schnelle und total unaufdringliche Altersprüfung.

Ich selbst habe ein paar Erfahrungen mit bdsm die könnten aber gerne intensiver werden.

Im Moment freue ich mich erst einmal auf gute Geschichten und auf das eine oder andere Gespräch.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

25.01.2022 um 20:29 Uhr

Hallo Silverstar,

 

willkommen auf den Schattenzeilen! Schau Dich in Ruhe um und lasse Deine Fantasien aufs große Meer hinaustreiben (bitte ohne Schlagseite) - ich bin sicher, Du stößt nicht nur in den Geschichten auf ganz wunderbare Inseln.

 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queeny

Förderer.

25.01.2022 um 23:42 Uhr

Auch von mir ein  Silverstar, hier findest du sicher was auch immer du suchst!

Liebe Grüße Queeny

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

26.01.2022 um 06:04 Uhr

Guten Morgen Silverstar, hier mit Vorfreude auf gute Geschichten und das eine oder andere Gespräch hereinzuschauen lohnt sich auf alle Fälle. Ich hoffe das animiert dann auch zum Bleiben und zu reger Beteiligung. Genau davon nämlich, lebt die Community. Auch von mir ein bei uns, fühle Dich wohl hier!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Katika

Autorin. Förderer.

27.01.2022 um 19:41 Uhr

Moin Silverstar,

Herzlich Willkommen auf den Schattenzeilen.

Das Schöne hier ist, dass man ganz viel stöbern kann und auch Antworten bekommt. Natürlich die schönen Geschichten nicht vergessen.

Fühle dich wohl wie auch in dem schönen Land zwischen den Meeren, dem “wahren Norden”…

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Luna Ery

Förderer.

28.01.2022 um 11:46 Uhr

 Silverstar,

 

hier findest Du definitiv tolle Geschichten und gute Gespräche. Fühl Dich Wohl in der Schattengemeinde, habe ein bisschen Geduld, solltest Du Fragen haben, manchmal dauert es ein wenig, ehe eine Antwort kommt.

 

Viele Grüße

Luna=)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

28.01.2022 um 20:39 Uhr

Hallo silverstar

So herzlich willkommen 

Fühle dich wohl hier

 

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

28.01.2022 um 23:08 Uhr

Ich danke euch für das warmherzige Willkommen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.