Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Blogbeiträge

»Autoreninterview« von Meister Y

Bezieht sich auf den Blogbeitrag »Autoreninterview«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Autoreninterview«

von Meister Y

 

Meister Y wohnt im Erzgebirge, würde die Alpen gern zu Fuß überqueren und schreibt seine Geschichten spontan, wenn er eine passende Idee findet. Auch über seine Vorstellungen über BDSM erzählt er in diesem Interview.

 

Den Blogbeitrag lesen: »Autoreninterview« von Meister Y

poet

Autor.

08.01.2022 um 12:27 Uhr

Wow, beim Lesen dachte ich, in einen Spiegel zu schauen, so sehr entsprechen diese Gedanken den meinen! So schön zu sehen, dass es Menschen gibt, die in die gleiche Richtung schwingen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sizilia Luber

Autorin.

09.01.2022 um 15:37 Uhr

Vielen Dank für das Interview!

Ich finde es immer schön, wenn man zu den Autoren noch ein bisschen Hintergrund bekommt. In dem Fall bestätigt es mir noch einmal den sehr positiven Eindruck aus dem Forum und dem Adventskalender.

Liebe Grüße

Sizilia

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

09.01.2022 um 15:51 Uhr

Ich kann mich Sizilia Luber nur anschließen.

Das Interview überzeigt sachlich wie auch im emotionalen Tiefgang.Hier ist jemand am Werk,der weiß was er sagt...und lebt es!

Ganz herzlichen Dank für den Background,verehrter Meister Y.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

10.01.2022 um 19:13 Uhr

Danke für die schön und interessant gestellten Fragen und die offenherzig und informativen Antworten.

Sehr gut zu lesen.

 

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queeny

Förderer.

10.01.2022 um 22:47 Uhr

Danke für den privaten und offenen Einblick in dein Leben.

Ein sehr interessanter, liebenswerter Meister Y, den ich schon so von seinen Kommentaren kennenlernen durfte.

Liebe Grüße Queeny!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Katika

Autorin. Förderer.

11.01.2022 um 20:54 Uhr

Danke für diese Einblicke in dein Leben, deine Gedanken und deine Wünsche.

Eine Geschichte sagt schon viel über den Autor aus, doch mit so einem Interview wird es noch viel persönlicher.

Ich hoffe, dass es noch viele spontane Ideen für neue Geschichten bei dir gibt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

31.01.2022 um 02:56 Uhr

Sehr interessant! Man lernt da eine in sich ruhende Persönlichkeit gut kennen. Oft verstecken sich die Verfasser hinter ihren Geschichten und bleiben so unfassbar.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Luna Ery

Förderer.

29.03.2022 um 09:41 Uhr

Herzlichen Dank Meister Y, für diesen Einblick in Deine Gedanken und Dein Leben, beides ist nicht Selbstverständlich.

Es unterstützt das Verständnis Deine Geschichten besser zu verstehen und nachzuvollziehen.

Auch ist es einfach nur schön, den Menschen "dahinter" ein wenig kennen zu lernen.

Die Meisten von uns sind schließlich hier, weil uns alle die eine Sehnsucht verbindet und wie Du es so schön sagst, hier offen, ehrlich und vor allem tiefgründig darüber debattieren können.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.03.2022 um 14:08 Uhr

Ich habe dieses Interview jetzt das zweite mal gelesen. Nach der ersten Zeile war mir das bewußt und ich er-

innerte mich augenblicklich an das positive Gefühl, welches sich beim Lesen meiner bemächtigte. Ich erkenne eine gewisse geistige Nähe, was hoffentlich nicht nur auf den lokalen Hintergrund zurückzuführen ist. D/S

ist nicht so mein Faible, deshalb halte ich mich da eher zurück. Für Sympathie reicht es allemal.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Silberlicht

Gelöscht.

21.05.2022 um 23:04 Uhr

Das Interview hat mir sehr gefallen. Doch darüber denke ich erst mal nach, es muss sich auch setzen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.