Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Geträumt?« von Meister Y

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Geträumt?«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Geträumt?«

von Meister Y

 

Was suchen Karla und Uwe in der Nacht vor Heiligabend oben im Wald? Weshalb sitzen sie auf dem Anstand und schauen über die Lichtung?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Geträumt?« von Meister Y

Ina

Gelöscht.

31.12.2021 um 23:19 Uhr

Liebevoll und mit tollen Erinnerungen vom BDSM vereint

Super geschrieben...

Regt zum weiter schwelgen an

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Katika

Autorin. Förderer.

02.01.2022 um 10:57 Uhr

Karla und Uwe sind Protagonisten, von denen ich immer wieder gerne lese.

Besonders, wenn es mit einem Hauch Magie einher geht, wie hier zur Heiligen Nacht.

Der Hauch Zweifel, ob es so etwas vielleicht wirklich gibt, oder nur erfunden wurde kommt auf, da du es schaffst, dass man sich in Karla und Uwe wunderbar hineinversetzen kann.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

09.01.2022 um 17:24 Uhr

Wieso macht Santa da einen kurzen Zwischenstopp, bevor er is coming to town...?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ranja

Gelöscht.

26.01.2022 um 21:17 Uhr

Ich habe deine Geschichte sehr gerne gelesen. Sie ist so friedlich und voller Spannung ;) Vielen Dank!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Silberlicht

Gelöscht.

21.05.2022 um 22:49 Uhr

Friedlich, entspannt.. weihnachtlich, aber doch voller Gedanken, und Erinnerungen. Es kommen Erinnerungen hoch..und verbinden sich so mit dem geheimnisvollen Weihnachten.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tony Baigu

Gelöscht.

23.05.2022 um 17:45 Uhr

Geträumt? Natürlich nicht, wir Menschen sind doch keine Träumer. Wir doch nicht. Wo kämen wir denn da hin, wenn wir ständig träumen würden? Also ich bitte Dich, wie kannst Du nur? Ich bin empört, empört, empört ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queeny

Förderer.

27.06.2022 um 21:18 Uhr

Magie der Weihnacht! Eine sehr schöne Geschichte, auch im Sommer!

Wer da wohl vorbei geschaut hat?

Ich mag deine Bildsprache, und das du den Raum lässt, für das eigene Kopfkino.

Dankeschön, dass ich deine Geschichte lesen durfte.

LG Queeny

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

28.06.2022 um 08:20 Uhr

Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Kommentare.

Es war eine Geschichte für den Adventskalender 2021, in dem es darum ging, märchenhafte Geschichten zu schreiben. Wie ich Euren Erzählungen entnehmen kann, scheint es mir mit dieser Geschichte gelungen zu sein .

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.