Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Triptychon« von Campanula

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Triptychon«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Triptychon«

von Campanula

 

Da steht sie nun also, mit gespreizten Beinen über dem Schrägbrett, die Handgelenke mit Seilen festgebunden. Der Weg hierher war steinig und sie haben sich mehr als einmal die Zehen blutig gestoßen. Auch jetzt ist sie sich nicht sicher, ob es funktionieren wird. Gleich wird sie es wissen.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Triptychon« von Campanula

Meister Y

Autor. Förderer.

19.12.2021 um 08:09 Uhr

Wenn ich so einen Text lese, liebe Campanula guten Morgen, frage ich mich immer, wie viel davon "erzählt" und wie viel davon offenbart ist. Wie viel eigenes Empfinden oder gar eigene Erfahrung in so tiefen Seeleneinblicken steckt.

Wenn beim Lesen beim Sonntagsfrühstück am vierten Advent das Rührei kalt wird und ich nicht dazu komme, die Kaffeetasse wieder neben dem Adventskranz auf dem Tisch abzustellen, dann hat mich der Text wirklich gefangen genommen!

Danke !!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.12.2021 um 11:05 Uhr

Meine Bewunderung gehört uneingeschränkt dem Autor (Autorin) Diese Geschichte läßt ganz tiefe, intime Einblicke in das Räderwerk der Emotionen zu. Ob ich alles richtig verstanden habe bezweifle ich, aber das ist auch gar nicht zwingend notwendig. In der Abstraktion liegt die Kunst. Man entdeckt Gedanken, die man so oder ähnlich auch schon selbst gedacht hat. Das ist nicht nur Phantasie. Danke für ihre Sichtbarmachung

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tek Wolf

Autor.

19.12.2021 um 11:20 Uhr

Liebe Campanula, ich bin begeistert. Deine Geschichte taucht so tief in Seele und Emotionen ein, wie kaum eine, die ich je gelesen habe. Man kann den Schmerz aber auch die Nähe der beiden Protagonisten förmlich fühlen. Das ist wahrhaft große Kunst. Du kannst sicher sein, deine Worte werde ich nicht nur einmal lesen. Wirklich, wirklich schön. Danke, dass ich sie lesen konnte und bitte mach weiter so, ich möchte mehr!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

19.12.2021 um 18:48 Uhr

Ich bin überwältigt von Deiner ezählerischen Wucht. Jedes Wort,jeder Halbsatz treffsicher und ausdrucksstark.

Sehr interessant beschrieben finde ich auch das Phänomen des Fremdbleibens trotz aller gemeinsamen Exzesse.

In letzter Konsequenz ein inneres Fremdbleiben mit einer Fixierung auf das eigene Ich. Eine Form des Alleineseins im Wesen. Das erinnert mich sehr an meine eigenen Phantasien,die ich ja auch nur in einem "geschützen Bereich" (ich zitiere aus Deinem Profiltext) ausbreiten kann.

Ganz hervorragende Geschichte!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.12.2021 um 19:32 Uhr

Vielen Dank für diese kurze Geschichte, die einen so berührenden Einblick gewährt. Ich konnte mich im Text selbst wiederfinden und habe Gänsehaut pur beim lesen dieser Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

25.12.2021 um 20:10 Uhr

Vielen Dank für diese, mal ganz andere Annäherung - ich wurde konnte gut mitgehen und habe Denkanstösse mitgenommen. Vielen Dank dafür!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.12.2021 um 09:21 Uhr

Einfühlsam, nachvollziehbar, authentisch, ohne exhibittionistische, pornöse Anteile. Bestes Brain fuck.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

30.12.2021 um 08:33 Uhr

Sehr einfühlsam beschriebene Innenansichten einer sub.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Maren

Autorin.

02.01.2022 um 18:18 Uhr

Klar und wahr. Empfinde ich als authentische Seelenbeschreibung. Und ein seltenes Glück.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Campanula

Autorin.

03.01.2022 um 14:58 Uhr

Jetzt endlich finde ich mal die Zeit und die Ruhe, mich zu euren wunderbaren Kommentaren zu äußern:

 

Meister Y Wie viel ist erzählt und wie viel offenbart? Geht denn das eine nicht immer fließend in das andere über? Letztlich können meine Figuren kaum Gedanken und Erkenntnisse entwickeln, derer ich selbst nicht mächtig bin. Und wann immer ich innere Bilder und Ideen zu Papier bringe, offenbare ich auch etwas von mir selbst. Aber ich verstehe schon, die Frage war, wie viel Erlebtes oder Erfundenes in dem Text steckt. Dieses Geheimnis, du wirst es verstehen, muss ich als Autorin natürlich wahren. -) Aber ich freue mich von Herzen, dass mein Text dich gefangen genommen hat!

 

@Amadeus Wenn das Geschriebene seinen Widerhall in den Gedanken, Gefühlen und Erfahrungen der Lesenden findet und in Resonanz tritt, dann freut mich das immer ganz besonders. Danke für deinen Kommentar!

 

@Tek Wolf Dein Kommentar hat mich sehr gerührt und gefreut, vielen, vielen Dank dafür! Ich werde bestimmt weiter schreiben, allerdings sind meine Kapazitäten schon seit längerem im Romanschreiben gebunden. Es gibt aber noch eine ganze Reihe älterer Geschichten, von denen ich sicher noch welche hier veröffentlichen werde.

 

@magnus Die existenzielle Einsamkeit können wir niemals abschütteln. Selbst wenn wir einem Menschen noch so nah sind, ihn noch so gut kennen, noch so intime Momente mit ihm teilen, wir werden doch nie wissen, wie es ist, die Welt durch seine Augen zu sehen.

 

@Tpoint "Gänsehaut pur" ist eine der schönsten Reaktionen, die eine Geschichte hervorrufen kann. Danke!

 

@Besondere Denkanstöße sind immer gut. Danke für deinen Kommentar!

 

@xamanya Mich interessiert das, was in den Köpfen der Figuren vorgeht, immer sehr viel mehr als die konkreten Handlungen. Danke!

 

@Vidarius Danke für deinen lieben Kommentar und das "einfühlsam"!

 

@Maren Magst du erzählen, was genau für dich das "seltene Glück" an dieser Geschichte ist? Das würde mich interessieren! Danke für deinen Kommentar!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.