Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

'Warum ich schon als kleiner Junge Raumfahrer werden wollte' von Jona Mondlicht

Bezieht sich auf die ScienceFiction-Geschichte 'Warum ich schon als kleiner Junge Raumfahrer werden wollte'.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Warum ich schon als kleiner Junge Raumfahrer werden wollte

von Jona Mondlicht

Ich weiß es nicht genau, warum ich schon als kleiner Junge Raumfahrer werden wollte. Vielleicht liegt es an der Schleusentür? Am Dunkel des Alls? Oder gar an Mission Control? Wer weiß!

Die ScienceFiction-Geschichte lesen: Warum ich schon als kleiner Junge Raumfahrer werden wollte von Jona Mondlicht

Tek Wolf

Autor.

05.05.2007 um 08:04 Uhr

Galaktisch! Wer möchte bei diesen Aussichten nicht Astronaut werden?! Ich konnte den Anzug richtig fühlen. Aber am schönsten war der kleine Nachtrag... Gute Geschichte, du geile Sau, mach weiter so! (smile, zwinker)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.05.2007 um 08:26 Uhr

Du wirst schon wissen warum du Astronaut werden wolltest, ich weiß jetzt warum ich es nie werden wollte.

Mir hat ein Besuch in eines Modells der sowjetischen Raumstation gereicht kein Platz für einen "normalgewachsenen"Mann wie mich.

Ich hoffe du träumst deine Kindertraum auch Heute noch gelegentlich. Ein herrliches Lesevergnügen mehr im Kosmos der Schattenzeilen Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Timbre

Profil unsichtbar.

05.05.2007 um 10:43 Uhr

Hach. Hintergründig heimlich virtuos. Wunderbar!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

05.05.2007 um 14:27 Uhr

Soooo ist das also mit den Dingen, die man von Kindheit an wollte *g* ... Ich weiß schon, warum ich

keinem erzähle, was ich als kleiner Junge für Träume hatte. Klasse erzählt, lieber Jona!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin.

05.05.2007 um 22:52 Uhr

Ist das jetzt ein Traum für kleine oder für große Jungs?

Sehr schön!

Liebe Grüße

kitty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.05.2007 um 08:42 Uhr

Sehr schön geschrieben. Es macht Freude, diesen Text zu lesen. Übrigens wollte ich als kleine Junge immer Busfahrer. Was will mir das sagen?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.05.2007 um 15:36 Uhr

Was da so alles mit den Cowboys, Indianern und den Marterpfählen, dem Rittertum und den Folterknechten des tiefen Mittelalters zu tuen hat, das habe ich (für mich jedenfalls) begriffen. Der Raumfahrer als Inspiration oder "Initialzündung" für einen späteren Latexfetisch, das ist mal wirklich ein interessanter Aspekt. Schöne Idee.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

macsa

Profil unsichtbar.

07.05.2007 um 20:33 Uhr

Cool! Das war wiklich mal wieder schön geschrieben. Besonders schön, die emotionslose Computerstimme, die dann heimlicherweise doch nicht so emotionslos ist

Omnia vincid amor

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Wolke Safini

Profil unsichtbar.

09.05.2007 um 17:12 Uhr

Hm, dann bin ich aber froh, keine Raumfahrerin zu sein... wenn die Computerstimme doch mehr über mich weiß, als sie vorgibt? ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sin Angel

Profil unsichtbar.

10.05.2007 um 19:23 Uhr

Tólle, sehr schön erzählte Geschichte..

ich fühlte mich gleich mitten im orbit und in diesem engen unterzeug ;)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 3

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.