Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Das bin ich!

Gestattet, dass ich mich vorstelle

nach unten, letzter, zurück

30.11.2021 um 22:45 Uhr

Ein Link auf der Seite Triskelia hat mich auf euch aufmerksam gemacht. Und ein erstes Hereinschnuppern ließ sich schon mal sehr gut an und macht Lust auf mehr.

Ein Bart während meines Studiums ist der Grund für meinen Spitznamen. Doch beides liegt schon über 30 Jahre zurück. Aber meine Freunde nennen mich noch immer so. 

Wie es im realen Leben weitergeht, davon hab ich zumindest halbwegs einen Plan. Aber spannend ist es, wie es hier weitergeht? Aber natürlich weiß ich, dass das nicht ganz unwesentlich auch von mir abhängt.

Ich hoffe jedenfalls, bei euch die eine oder andere Anregung zu finden, aber im gleichen Atemzuge auch geben zu können. Denn irgendwie liegt es in meiner Natur, dass mir Geben seliger scheint denn Nehmen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

30.11.2021 um 22:50 Uhr

Hallo Bärti,

 

sei willkommen auf unserer Seite. Wie Du richtig erkennst, liegen Geben und Nehmen irgendwie immer beieinander, und so freue ich mich auf Deine Beiträge. Entscheide selbst, wo Du gibst und wo Du nimmst.

 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queeny

Förderer.

01.12.2021 um 09:35 Uhr

 auch von mir, fühl dich wohl, hier findest du sicher was auch immer Du suchst!

 

Queeny

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Luna Ery

Förderer.

01.12.2021 um 09:58 Uhr

Hallo Bärti,

 

auch von mir ein  auf den Schattenzeilen. Schön das der erste Eindruck positiv auf Dich gewirkt hat!

Geben und Nehmen sind wie Yin und Yang. Fühl Dich wohl bei uns!

 

Viele Grüße

Luna=)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.12.2021 um 10:03 Uhr

Hallo Bärti, auch von mir ein herzliches Hallo. 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

02.12.2021 um 06:29 Uhr

Guten Morgen Bärti in der Schattengemeinde. Fühle Dich wohl bei uns.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.