Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - In eigener Sache - Neuigkeiten und Kommentare

Adventskalender 2021

Bezieht sich auf die Meldung 'Adventskalender 2021'.

1 2 3 ... 11 12 13 14

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Adventskalender 2021

Damit dir die Tage bis Weihnachten nicht zu lang werden, haben wir einen virtuellen Adventskalender aufgehängt. Hinter seinen Türchen findest du keine Bonbons oder Schokolade. Stattdessen aber ganz märchenhafte Momente.

Zur vollständigen Nachricht: Link

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

28.11.2021 um 00:07 Uhr

geändert am 28.11.2021 um 00:09 Uhr

Ihr Lieben,

wir wünschen Euch einen schönen ersten Advent - und hängen bei der Gelegenheit den Adventskalender schon einmal an die Wand: Link.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

28.11.2021 um 07:48 Uhr

Guten Morgen Schattengemeinde, guten Morgen Jona. Ich freue mich, dass es auch dieses Jahr einen Adventskalender gibt. Ab Mittwoch jeden Tag mit dem Öffnen eines Türchens zu beginnen,  ist einfach eine wunderbare Tradition.

Ich wünschen allen hier einen schönen ersten Advent .

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

28.11.2021 um 09:58 Uhr

Einen wunderschönen 1. Advent wünsche ich allen hier auf den Schattenzeilen.

Auch ich freue mich auf den Adventskalender (Hände reib) jeden Morgen ein Türchen öffnen.

Danke an Jona und den Lektoren, die wieder mal Zusatzarbeit geleistet haben.

Wir lesen uns

Ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sophie Amalia

Autorin.

28.11.2021 um 10:54 Uhr

Es wird mein erster Adventskalender sein, den ich lesen darf, weil ich noch gar nicht solange hier vertreten bin. Aber die positiven Kommentare, die ich zum letzten Kalender hier bereits lesen konnte, sorgen unweigerlich für das Erwachen der kindlichen Vorfreude. Schließlich hatte ich seit 20 Jahren keinen Adventskalender mehr.

Danke an alle, besonders an Jona, die diesen Kalender möglich gemacht haben.

Ich wünsche Euch allen einen schönen und entspannten ersten Advent.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

28.11.2021 um 11:55 Uhr

Hallo Schatten und einen schönen 1. Advent

Ich freue mich sehr auf den Adventskalender und sage jetzt schon mal ein ganz herzliches Dankeschön an alle die dazu beigetragen haben, dass es auch dieses Jahr wieder eine Verschönerung des Advents geben wird.

Danke ganz besonders auch an Jona für den Mehraufwand, den du damit hast und ihn trotzdem Jahr für Jahr leistest.

Geniesst den Advent

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

01.12.2021 um 13:22 Uhr

Liebe Ambiente welch tolles, erstes Türchen, mit einer Fee, die es wohl faustdick hinter den Ohren hat, hast Du uns da beschert. Das Warten auf den heutigen Tag hat sich gelohnt! Danke für ein Kalendertürchen, dass Schneematsch und Chaos auf den Straßen vergessen ließ.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sophie Amalia

Autorin.

01.12.2021 um 19:38 Uhr

das Erwachen der kindlichen Vorfreude

Und genau aus diesem Grund war das Erste am heutigen Morgen das Lesen dieser süßen kleinen Geschichte von Märchenwesen und sprechenden Tieren. Vielen lieben Dank dafür, liebe Ambiente!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Treibholz

Autor.

02.12.2021 um 02:30 Uhr

Hinter dem 1sten Türchen hat sich schon eine märchenhafte Überraschung Tolle Geschichte zum Anfang, Der Federwald von Ambiente.

An die Admins: die Hintergrundgrundgrafik bei den Geschichten sieht zwar schön aus, tut aber weh beim Lesen - fände einen neutralen Hintergrund besser. Nur so ein Wunsch von mir - aber klasse Aktion mit dem Adventskalender bin schon gespannt, was sich da noch so versteckt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

02.12.2021 um 07:42 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Katika

Autorin. Förderer.

02.12.2021 um 08:27 Uhr

Vielen Dank für den diesjährigen Adventskalender!

Ich freue mich sehr darüber, dass er zustande gekommen ist.

Jeden Tag ein Türchen öffnen, das gehört einfach dazu.

Danke Ambiente für die wirklich märchenhafte Geschichte aus dem Wald.

Habt alle eine besinnliche Adventszeit.

Katika

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 3 ... 11 12 13 14

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.