Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der Anruf« von Drachenlady

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Anruf«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der Anruf«

von Drachenlady

 

Statt heimzufahren und es mir gemütlich zu machen, muss ich eine Session abhalten. Mit all dem Vorbereitungsfirlefanz. Wieder einer dieser spontanen Einfälle, die ich über alles liebe. Ich muss passende Klamotten besorgen, vielleicht das eine oder andere abartige Spielzeug dazu. Darüber hätte man auch heute beim Frühstück schon reden können.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Der Anruf« von Drachenlady

Gelöscht.

30.10.2021 um 18:00 Uhr

Da werden die Kumpels aber Augen machen

 

Die Frage ist, für wen es am Ende mehr peinlich ist ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.10.2021 um 23:24 Uhr

Mein Rollenverständnis hat mich etwas irritiert. Der Wechsel von Kursiv- zur Normalschrift sollte eigentlich für Ordnung sorgen. Vielleich war es auch ein versteckter Hinweis auf unsere nicht vorurteilsfreie Prägung. Ja, die Geschichte funktioniert in jeder denkbaren Paarung. Lustig wird's eigentlich erst zum Schluss. Danke für die Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Xentaur

Autor.

31.10.2021 um 09:07 Uhr

Sehr schön, die Gesichter würde ich gerne sehen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

01.11.2021 um 08:08 Uhr

Liebe Drachenlady, guten Morgen.

Eigentlich war mir ja schon früh klar, dass hier zwei aneinander vorbei reden. Aber worauf es letztlich hinausläuft, konnte man wahrlich nicht ahnen. Daher darf ich gern sagen, dass Du mich wirklich toll unterhalten hast.

Jetzt hoffe ich wirklich, dass es sich "nur" um eine Geschichte handelt...

 

Danke für einen Start in den Morgen, der schon jetzt den Arbeitstag gerettet hat, egal was noch kommt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queeny

Förderer.

01.11.2021 um 08:32 Uhr

Also ich habe mich gerade königlich amüsiert!

Super geschrieben!

Dankeschön Queeny

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tek Wolf

Autor.

01.11.2021 um 10:24 Uhr

Ein tolle Geschichte, einfach toll! Die Spannung ist schön immer weiter getrieben worden und dann am Schluss ... dieses Bild in meinem Kopf ... hab herzlich gelacht! Da sieht man mal wieder, wie wichtig das Zuhören ist und sich in den Partner hinein versetzen. Nicht immer ganz leicht. Vielen Dank für diese schöne Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

01.11.2021 um 19:46 Uhr

Hallo Drachenlady,

 

Was für eine herrliche Story!

 

Aber was macht die Gute, wenn ihr alle Fußballfreunde kurz darauf zu Füßen liegen?

 

Ansonsten: Man(n) aber auch Frau sollten zuhören.

 

Ich habe auf jeden Fall herrlich gelacht

 

Glückwunsch zum 6. Platz.

 

Wir lesen uns

Ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Drachenlady

Autorin. Förderer.

02.11.2021 um 23:06 Uhr

Vielen lieben Dank für alle netten Kommentare! Es freut mich, wenn die kleine Geschichte Euch gefallen hat und ich für ein paar Lacher, fröhliche Gesichter und gute Laune sorgen konnte! Und vielleicht auch überraschen ...

 

Ambiente Klasse Idee! Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin! Wäre noch eine spannende Wendung zum Schluß gewesen: eine Truppe bunt verkleideter Fussball-Fans auf dem Boden, im Staub vor der peitschenschwingenden Lady in Black!  Was für eine Vorstellung .

 

Meister Y keine Sorge, alles nur erfunden! Da wir beide keine echten Fußballfans sind, beschränkt sich dieses Thema zuhause auf rein verbale, völlig harmlose Kabbeleien zwischen Anhängern zweier verfeindeter fränkischer Fußballvereine. Wobei man als „Fan“ der Kleeblätter schon ausgeprägter Masochist sein muss. Wie passend! 

 

Rein rhetorisch gefragt: wer hat es denn gleich gemerkt, dass er zuerst selbst auf’s Glatteis geführt werden sollte? Und wen hat die tatsächliche Rollenverteilung dann doch überrascht?

Mein Versuch war, während des Telefonats bei den meisten - reflexartig - ein ganz bestimmtes Bild vor den Augen entstehen zu lassen, dass sich dann aber als Irreführung, als (weiteres) Missverständnis herausstellen sollte.

daher funktioniert die von mir beabsichtigte Täuschung auch nur in exakt dieser Konstellation.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

03.11.2021 um 19:17 Uhr

Liebe Drachenlady, ich bin beruhigt. So ein kleines bisschen hatte ich schon dieses Bild von der heimkehrenden FemDom vor Augen, die dann sprichwörtlich "aus allen Wolken fällt" .

 

Um Deine Frage zu beantworten, spätestens hier:

 

„Meine Ideen haben dir also bis jetzt gefallen?“

 

„Klar doch, und das weißt du auch ganz genau! Jetzt sei halt nicht gleich wieder eingeschnappt. Ich hab’ nur jetzt gerade wirklich wenig Zeit.“

war mir klar, dass Du da falsche Fährten legst.

 

Das mich die Rollenverteilung nicht überrascht hat sage ich gern, die "andere" Konstellation von Dir zu lesen, hätte mich eher gewundert. Das ist sowieso ein Thema, über das ich ab und an nachdenke. Könnte eine dominante Frau eine Geschichte schreiben, die von einem dominanten Mann handelt und umgekehrt? Ich habe es mal versucht und bin kläglich gescheitert.

 

Nach einem anstrengenden Tag habe ich aber jetzt Deine Geschichte gleich noch einmal gelesen und kann mich wirklich nur wiederholen. Tolle Unterhaltung!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

habitus

Förderer.

05.11.2021 um 12:06 Uhr

Am Anfang benötigte ich etwas Zeit, die Figuren und ihre jeweiligen Rollen zuzuordnen. Kann aber an mir gelegen haben.

 

Eine witzige und kurzweilige Geschichte. Flüssig geschrieben.

Dankeschön!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.