Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Blackwater & Toy: Ein großes Geschenk« von Tek Wolf

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Blackwater & Toy: Ein großes Geschenk«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Blackwater & Toy: Ein großes Geschenk«

von Tek Wolf

 

Lilith und Henrietta entwickeln sich zum Liebespaar. Da sie jedoch aus sehr unterschiedlichen Welten stammen, tun sich Hürden auf, die die Beiden mit ungewöhnlichen Mitteln überwinden. Natürlich gibt es dabei einige Missverständnisse, doch ob sich diese am Ende auflösen oder zum Scheitern der Beziehung führen, kann man am besten selbst herausfinden.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Blackwater & Toy: Ein großes Geschenk« von Tek Wolf

poet

Autor.

17.10.2021 um 14:17 Uhr

Die Charaktere sind gut gezeichnet und tragen das Geschehen. Auch die Sprache gefällt mir, jedoch würde ich mir weniger Vergleiche aus anderen Bereichen wie Robin Hood oder Amors Pfeil etc wünschen, die meiner Meinung nach nicht so recht in das Ambiente passen. Die sehr antiquierte Sprache der Sklavin am Ende fand ich etwas übertrieben, aber vielleicht passt sie ja zum unterschwelligen Schmunzeln, das der Text dem Leser auf die Lippen bringt. Zwei Fehlerchen würde ich ausbessern: Das "s" an Lilith gleich im ersten Satz fehlt und ist wichtig, ohne es ist nicht sofort klar, wer da wer ist, und im letzten Absatz fehlt ein "n": Wagen=Wangen. Aber danke für diese humorige Geschichte!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.10.2021 um 15:59 Uhr

Die Geschichte an sich gefällt mir ganz gut ...nur die aufgeplusterte Sprache hat mich manchmal gestört. Danke für eine nette Geschichte am Sonntagnachmittag.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Queeny

Förderer.

17.10.2021 um 17:18 Uhr

Hallo Tek Wolf!

 

Mir hat dein Geschichte, sehr,sehr gut gefallen!

Mit soviel Humor geschrieben, dass ich noch immer ein schmunzeln im Gesicht habe.

 

Dankeschön und Gratulation für den 3. Platz

Queeny!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

18.10.2021 um 21:41 Uhr

Ein schöner Plot, der Witz hat. Die Sprache macht die Geschichte besonders, allerdings ist sie nicht so ganz mein Geschmack. Und darüber lässt sich nicht streiten.

Weiter viel Erfolg und danke!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.10.2021 um 12:32 Uhr

Der Schreibstil, die Worte, die Bilder, welche die Situation illustrieren (z.B."wo ihr Anwalt stand, in der einen Hand ein Protestschild und in der anderen seine Aktentasche") finde ich sehr ansprechend. Das gefällt mir! Gegen das selbstgefällige Agieren der "Upperclass", die Dekadenz, die dahintersteht, empört mein Sozialsinn. Das D/s Verhältnis mit seinem tatsächlichen Gefälle will mir nicht so richtig Sympathie abringen (das hat so was von "Aschenputtel" und FSG") Wer weiss schon wie viele Entscheidung, die den Lauf der Weltgeschichte beeinflusst haben, von sexuellen Neigungen bestimmt worden sind? Ob man diesen Umstand gut findet, muß jeder für sich entscheiden. Der Inhalt reizt zur Opposition, die Form ist bewundernswert. Danke für dieses Kleinod, der Autor hat sein beabsichtigtes Ziel (das unterstell ich ihm jetzt einfach) für mich jedenfalls erreicht. Monty Python lässt grüssen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

22.10.2021 um 13:50 Uhr

Lieber Tek Wolf, welch schönes Missverständnis. Da konnte man ja Henriettas Herz regelrecht schlagen hören...

Eine tolle neue Geschichte um die Beiden, die sich entwickeln, die sich inzwischen lieben und deren Unterschiede größer kaum sein können. Die Situation, die sich da auf der Straße abspielt, so skurril sie anfangs auch erscheinen mag, ist ja so was von very british, dass sie wohl genau so auch passieren kann. Auch Henriettas Bedenken, hast Du wirklich toll in Worte gepackt.

Wirklich Gefallen hat mir, die gekünstelte Zierde, die Henrietta zum Schluss an den Tag legt.

Danke für tolle Unterhaltung, Glückwunsch zu Platz drei!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Andreas V

Gelöscht.

23.10.2021 um 19:33 Uhr

Einfach schön...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

07.11.2021 um 14:22 Uhr

Hallo Tek Wolf!

 

Was für eine tolle Geschichte!

Habe bestimmt noch etwas länger ein schmunzeln im Gesicht!

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Efstratia Schober

Profil unsichtbar.

07.11.2021 um 14:34 Uhr

Sehr schön geschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.11.2021 um 23:49 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.