Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Traumerfüllung« von Gregor

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Traumerfüllung«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Traumerfüllung«

von Gregor

 

Unser Klub hat Niederlassungen in Deutschland und gut abgeschottete Camps in anderen Ländern. Du wirst durch deine Kleidung als Sklave erkennbar sein. Du wirst gehorchen, jeder Weisung folgen. Dein Eintritt in den Klub ist nach kurzer Überprüfung schnell möglich. Weißt du, wir haben derzeit Mühe, geeignete Kandidaten zu finden. Bist du dabei?

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Traumerfüllung« von Gregor

Gelöscht.

16.10.2021 um 00:16 Uhr

Klasse Wendung. Hat mir sehr gefallen!

 

Würde vielleicht wirklich so funktionieren ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tek Wolf

Autor.

16.10.2021 um 10:09 Uhr

Antreten zum Ablachen! Eine originelle Idee zum Thema Missverständnis, der arme Mann wurde völlig aufs Glatteis geführt. Aber ob die Bundeswehr so viel mit Masochisten anfangen kann? Vielleicht sollte Annegret Kramp-Karrenbauer mehr Feldweblinnen und Hauptfrauen einstellen. Danke für die Geschichte und Gratulation zum zweiten Platz.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.10.2021 um 11:21 Uhr

Nach einer Durststrecke endlich mal wieder eine "Perle" Solche Geschichten hoffe ich zu entdecken. Die Story ist selbsterklärend und fordert keine tiefgründige Interpretation. Gefällt mit außerordentlich gut. Und das war der 2. Platz?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

16.10.2021 um 17:52 Uhr

Tja, ein völlig neues Konzept zur Beschaffung von Soldaten für die Bundeswehr. Was haben sich die Zeiten geändert, seit ich Wehrpflichtiger war, damals gab es noch weniger heiße Werber ...danke für den Neid, der in mir aufkeimt!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

18.10.2021 um 18:02 Uhr

Glückwunsch zum 2. Platz.

Eine schöne überraschende Wendung am Ende der Geschichte, hat mir sehr gut gefallen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sophie Amalia

Autorin.

18.10.2021 um 19:45 Uhr

geändert am 18.10.2021 um 19:47 Uhr

Eine Sklaveneignungsprüfung nach meinem Geschmack, denn auch ich habe zu ersten Treffen schon um Liegestütze „gebeten“. Die Wendung in dieser Geschichte ist jedoch genial, der Moment mit der Visitenkarte sehr originell. Die ganze Zeit des Lesens hatte ich diverse Vermutungen. Aber darauf wäre ich nie gekommen. Vielleicht sollte ich mir auch eine entsprechende Visitenkarte drucken und diese am Ende überreichen, der Blick, den ich dann ernten würde, wäre sicherlich unbezahlbar. Aber so sadistisch bin wohl nicht mal ich.

 

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz, lieber Gregor!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

22.10.2021 um 07:07 Uhr

Guten Morgen Gregor, mein Freitag ist gerettet egal was da noch kommt.

Einfach nur klasse, ganz ehrlich, einen wirklichen Kommentar kann ich gerade nicht schreiben. Ich komme aus dem Lachen nicht raus. Rekrutierung vom allerfeinsten!

Glückwunsch zum zweiten Platz, danke für diese unterhaltsame Lektüre.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

22.10.2021 um 09:45 Uhr

Strike!! Daumen hoch, während die andere noch auf den Schenkel klopft. Super Interpretation der Themenvorgabe.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

24.10.2021 um 23:36 Uhr

Super Geschichte sehr interessant aufgebaut und humorvoll mit ein nicht voraus zu sehendes ende

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

26.10.2021 um 14:16 Uhr

Wow... Interessante Wende. Gute Story. Perfekt geschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.