Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Danke! für 7500 Tage Schattenzeilen

nach unten, letzter, zurück

Ambiente

Autorin. Förderer.

02.10.2021 um 21:10 Uhr

Lieber Jona, hallo Schattengemeinde.

 

Es ist mir ein Bedürfnis mich bei allen zu bedanken!

 

Wofür? Nun mein Zähler sagte mir, dass ich vor 4 Tagen 7500 Tage Mitglied dieser Gemeinschaft bin.

 

Ich genieße es fast täglich hier zu sein. Zu lesen, geschriebenes einzureichen oder mich einfach im Forum mit Gleichgesinnten auszutauschen.

 

Und dann ist da noch die Flut der erotischen Geschichten. Man kann seine Seele darin baden, Empfindungen teilen und vieles mehr. 

 

Und nun mache ich weiter und melde mich wieder, wenn ich die 10000 Tage voll habe.

 

wir lesen uns

ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

03.10.2021 um 18:35 Uhr

Liebe Ambiente

ein Grund hier zu sein, ist, Menschen wie dich hier zu treffen und für unsere Freundschaft bin ich sehr dankbar.

 

Liebe Grüße

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

09.10.2021 um 09:28 Uhr

Guten Morgen liebe Ambiente, ich kann und muss mich dienerin anschliessen. Es sind eben nicht nur die Geschichten, der Austausch im Forum und anderswo, es sind vor allem die Menschen, die sich hier treffen! Sie prägen die Schattengemeinde und machen sie aus. Von daher auch von mir, danke, dass wir uns hier finden durften.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.