Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - BDSMler unter sich - Das bin ich!

Worte, Bilder, Phantasie

nach unten, letzter, zurück

08.09.2021 um 09:35 Uhr

Ich wurde von einem Freund aus meiner Heimat Magdeburg auf die „Schattenzeilen“ aufmerksam gemacht und bin kurzentschlossen hier gelandet.

Ich mag Worte sehr, da sie meine Phantasie beflügeln. Mehr als ich dies beim Betrachten von Bildern erfahre... eigentlich ganz logisch. Daher bin ich vor allem an den hier zu findenden Geschichten interessiert.

Vielleicht ergibt sich zudem auch ein interessanter Austausch mit Menschen, die im BDSM mehr sehen, als nur das Erleben etwas härterer Praktiken. Und dies schreibe ich, obwohl ich meinen Sadismus liebe...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

08.09.2021 um 09:57 Uhr

Hallo Sophie Amalia,

sei willkommen auf den Schattenzeilen. Ich bin sicher, Du findest hier neben geschriebenen, beflügelnden Worten auch Austausch - nicht nur deswegen, weil BDSM deutlich mehr umreißt als harte Praktiken.

Richte Dich ein, fühl Dich wohl. Dem Freund aus Magdeburg einen Gruß und Dank.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gregor

Autor.

08.09.2021 um 11:03 Uhr

Willkommen auf den Schattenzeilen, Sophie Amalia.

Worte sind die stärksten Ausdrucksmittel, die wir besitzen. Es gibt Geschichten, die intensiver als jedes mögliche Erleben sind. Sicher kennst du das. Du liest eine Geschichte und plötzlich stehst du drin, bist dabei.

Geschichten geben mir die Möglichkeit, neue Leben in meinem Leben zu finden. Und das Gute daran ist, ich kann aussteigen und einsteigen, wie ich will und wann ich will.

Geschichten sind, wenn sie auf dem Papier stehen, Realität. Sie sind in der Welt, ob erlebt oder erdacht.

Auf den Schattenzeilen wirst du sicher Austausch vieler Art finden. Wir sind hier nicht die schnellen Schreiber wie in anderen Foren. Dafür darfst du meist überlegte und substantielle Antworten und etwas fundiertere Diskussionen als anderswo erwarten.

Besonders freue ich mich, in dir eine der raren dominanten Damen in diesem Forum zu begrüßen.

Ich habe häufig den Eindruck, dass sich hinter der Maske dominanter Damen in Foren meist ältere Herren verbergen. Bei dir weiß ich, dass das nicht so ist.

Fühle dich wohl bei uns!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Luna Ery

Förderer.

08.09.2021 um 12:08 Uhr

 auf den Schattenzeilen, Sophie Amalia

Hier findest du definitiv wundervolle Geschichten und auch sicherlich den Ein oder Anderen für einen netten Gedankenaustausch.

Viel Spaß hier. 

Viele Grüße

Luna =)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

08.09.2021 um 22:01 Uhr

Hallo Sophie Amalia

Sei herzlich willkommen.

Einige persönliche Worte hast du schon bekommen. 

Andere Worte findest du hier sehr viele und schöne. 

Fühle dich wohl hier

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

09.09.2021 um 06:56 Uhr

Guten Morgen Sophie Amalia bei uns. Ich bin sicher, Du wirst Dich hier wohl fühlen, lesen, Gespräche führen, auf Gleichgesinnte treffen. Wie Gregor schon sagte, sind wir nicht unbedingt schnell, dafür aber meist tiefgründig. Genau das macht oft den Unterschied. 

Viel Spaß bei uns!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Lektor. Förderer.

10.09.2021 um 07:22 Uhr

"Worte, Bilder, Phantasie"

Besser kann man eine gute Geschichte nicht definieren. 

Willkommen auf den Schattenzeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

10.09.2021 um 09:24 Uhr

Hallöchen Sophie Amalia,

da hast Du ein feines Geschenk von Deinem Freund in Magdeburg erhalten.

Der Geschichten-Fundus ist hier scheinbar unerschöpflich. Da kannst Du Dich so richtig austoben.

Der Chat - den ich persönlich selten aufsuche - ist nur eine Möglichkeit der schnellen Kontaktaufnahme zum Gedankenaustausch. Ich persönlich genieße das Forum.

Ab und an landet auch eine meiner Storys auf dieser Heimat aller Schatten.

Fühl Dich einfach wohl bei uns.

Wir lesen uns

Ambi - weiblich und auch dominant

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.