Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - BDSMler unter sich - Das bin ich!

Ein Hallo an alle

nach unten, letzter, zurück

07.07.2021 um 11:27 Uhr

Besser spät als nie

Hallo an alle. Ich bin Luna, 31 Jahre und aus der Nähe von Magdeburg.

Ich lese leidenschaftlich gerne BDSM Geschichten.

Ich habe mich hier angemeldet, da ich die Mischung aus Lesen und Entdecken/Erfahrungsaustausch und Kontakte knüpfen sehr ansprechend finde.

Leider habe ich im BDSM Bereich so gut wie keine Erfahrung.

Natürlich hab ich immer mal was ausprobiert und weiß was ich mag, aber ich weiß nicht ob ich eher dominant oder devot bin.

Da ich mich gern näher damit Beschäftigen möchte finde ich diese Plattform als sehr gut geeignet.

Vielleicht hat jemand Tips für mich wo und wie ich am besten anfangen kann.

Wer Fragen an mich hat, immer raus damit!

Wir lesen uns!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied. Förderer.

07.07.2021 um 11:31 Uhr

Hallo Luna,

sei willkommen auf den Schattenzeilen und schau Dich um. Vielleicht ist die Anfängergruppe für Dich geeignet, um erste Fragen zu klären.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

07.07.2021 um 20:46 Uhr

Hallo Luna

Sei willkommen geheißen hier. 

Fragen kann man alles

Und mit etwas Geduld kommen gute Antworten. 

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

20.07.2021 um 08:10 Uhr

Guten Morgen Luna Ery, auch von mir ein  in der Schattengemeinde. Entdecken kann man hier unendlich viel, fragen kann man alles. Nur ein bisschen Geduld ist von Nöten. Schnell geht es meist nicht, dafür aber oft tiefgründig.

Fühle Dich wohl bei uns.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.