Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - BDSMler unter sich - Das bin ich!

Lieber spät als nie ...

nach unten, letzter, zurück

03.07.2021 um 16:22 Uhr

geändert am 03.07.2021 um 16:31 Uhr

... möchte ich die Gelegenheit nutzen, ein paar Worte des Grußes nach meiner Strandung an die Bewohner dieses netten Eilands zu richten.

Hinter den Ohren bin ich schon etwas länger trocken, so langsam sind auch die verbliebenen Reste der Kleidung getrocknet, die nach der langen Odyssee im Ozean der digital Heimatlosen fast nur noch wie Fetzen am Körper hängen.

Als einer der letzten Schiffbrüchigen nach dem Untergang der 'Roissy Stories' habe ich nun festen Boden unter den Füßen, vielleicht erweist er sich gar als fest genug, meinen Geschichten und mir eine neue Heimat zu bieten.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

03.07.2021 um 18:51 Uhr

Hallo Gingko

Dann sei herzlich willkommen hier.

Wir sind eine nette Gruppe und mit etwas Geduld kann man gut mit uns umgehen.

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Lektorin. Teammitglied.

03.07.2021 um 23:22 Uhr

Hallo Gingko!

Sei willkommen auf unserer Seite!

Ich hoffe, du fühlst dich wohl bei uns. Wir sind ein wenig anders, aber das wirst du schon noch feststellen. Der eine mag es, der andere nicht so sehr. Ich wünsche dir eine gute Zeit dabei, das für dich selbst herauszufinden.

Viele Grüße

Devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

03.07.2021 um 23:30 Uhr

Herzlich Willkommen, Ginkgo!

Ich bin selbst nicht lange dabei, aber so poetisch wie du das formuliert hast, gehe ich davon aus, dass du dich hier mindestens so wohl fühlen wirst wie ich :]

Viele Grüße und alles Gute,

Souquine

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied. Förderer.

04.07.2021 um 18:28 Uhr

Hallo Gingko,

fühle Dich ebenso willkommen wie gerettet.

Ich hoffe, unser Eiland sagt Dir zu (Du weißt ja: andere Länder, andere Sitten). Ich kann Dir jedenfalls versichern, die Eingeborenen hier sind allesamt sehr freundlich gesonnen. Und überdurchschnittlich viele sind sogar pervers. 

Die Bibliothek darf jeder kostenlos nutzen, Platz für eigene Reise- oder Inselgeschichten gibt es auch und wer sich nicht schüchtern verhält, findet auf dem Dorfplatz schnell Anschluss. Versuche es einfach.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

05.07.2021 um 15:47 Uhr

Habt Dank für euren freundlichen Empfang!

Ein wenig werde ich mich allerdings noch zurechtfinden müssen.

Die Wege und Pfade sind noch Neuland für den Neuankömmling.

Sah ich doch gestern einen der Einwohner mir freundlich zuwinken, der mich auf dem Marktplatz willkommen zu heißen schien und mir mit den Armen deutete, ich möge mich einfach in die Runde gesellen. Doch auf den für mich noch verschlungenen Pfaden verlor ich ihn aus den Augen, sein Winken war bald auch nicht mehr wahrnehmbar …

… ich werde einen neuen Versuch der Orientierung unternehmen müssen!

PS: Dass eine Vielzahl der Eingeborenen perverse Gelüste in sich trägt, schreckt mich nun gar nicht, waren doch Herren und Diener des untergegangenen Schiffes ebenfalls oft mit sonderbaren und nicht alltäglichen Trieben und Begehrlichkeiten versehen.

Solange also keine Kannibalen hier sind, habe ich nur wenige Befürchtungen, mich nicht wohl zu fühlen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied. Förderer.

05.07.2021 um 16:03 Uhr

Ginkgo

Solange also keine Kannibalen hier sind, habe ich nur wenige Befürchtungen, mich nicht wohl zu fühlen.

Diejenigen, die Interesse an Kannibalischem haben, springen angesichts unseres Menüs meist sehr schnell wieder ins Wasser und schwimmen davon.  

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Katika

Förderer.

05.07.2021 um 19:29 Uhr

Willkommen Ginkgo,

Das ist aber eine sehr bildliche Vorstellung.

Ich freue mich schon darauf, etwas von dir zu lesen.

Fühle dich wohl hier und stöbere gerne. Ich bin zwar schon etwas länger hier, aber ich finde immer wieder etwas Neues.

Katika

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

22.07.2021 um 12:22 Uhr

Hallo Gingko, bei einer so poetischen Vorstellung bin ich sicher, dass Du Dich hier wohlfühlen wirst.  bei uns.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jana

Autorin.

23.07.2021 um 11:35 Uhr

Ui, noch jemand, der von Roissy hier hin gewechselt ist ^-^ auch ein herzliches Willkommen von mir!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.