Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Engelhaft« von Tilbake Holdenhet

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Engelhaft«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Engelhaft«

von Tilbake Holdenhet

 

Sie würde so gerne einmal auf dem Ozean segeln, schrieb sie, und versprach, ihm einen Wunsch zu erfüllen, wenn er sie mitnähme. Benjamin brachte es bei aller inneren Disziplin nicht fertig, dieses Angebot auszuschlagen. Auch wenn seine Eltern am nächsten Tag in Panik geraten würden. Denn ihn umgab ein dunkles Geheimnis.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Engelhaft« von Tilbake Holdenhet

Gelöscht.

27.06.2021 um 09:24 Uhr

Tilbake hat hier eine BDSM-Geschichte ohne viel BDSM geschrieben. Ist es ein Fehler? Ist es am Thema vorbei?

Nun, ich finde es eine wunderbare Geschichte. Sabrina - die Heldin ist vielleicht ein wenig zu sehr Superwomen, aber ihre Gabe und ihr Umgang mit ihrer "Behinderung" machen Lust aufs Lesen. Das der Autor sich auch auf und mit Segelbooten auskennt rundet die Geschichte ab. Und so gibt eine Tüte Kondome und ein paar gefesselte Hände eine wunderbare Geschichte, die auch den starken Trieb eines Teens oder den Zähnen eines Tigers mit Vertrauen und innere Sicherheit einer Heldin trotzt, eine schöne BDSM-Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

27.06.2021 um 11:31 Uhr

Ist das noch Märchen oder schon Kitsch?

Ach, es muss ja nicht immer alles in eine Schublade gesteckt werden, schon gar nicht eine schöne Geschichte, schon gar nicht, wenn Engel ihr den Titel geben.

Dass wir hier BDSM-Texte veröffentlichen und lesen, hätte ich allerdings beinahe vergessen. Will sagen: Das kommt mir ein bisschen zu kurz.

Davon abgesehen ist „Engelhaft“ schon ziemlich nah an einer tadellos weißen Tischdecke, wie Du,  Tilbake Holdenhet, sie in Deinem Profiltext beschreibst. Der Fleck lauert aber gleich im ersten Satz. Denn auch, wenn jeder weiß, was Du meinst, frage ich mich bei „… eine weitläufige Holzveranda, die ein Palmendach überspannte“ schon, wie es sich auf dem Palmendach unter einer Holzveranda sitzt?! Es freut mich immer, wenn sprachsicher Schreibenden solche „Fehler“ unterlaufen, dann fühle ich mich nicht so alleine mit meinen eigenen weißen Tischdecken und ihren Flecken.

Beste Grüße

Wölfin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.06.2021 um 13:53 Uhr

Sehr spannend,

konnte nicht aufhören die Geschichte zu lesen, was mir richtig kräftig und schmerzhaften Ärger mit meiner Herrin eingebracht hat. Aber jetzt konnte ich endlich weiter lesen.

Sehr spannend, klasse Schreibstill

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Aiko Schwarzmeier

Gelöscht.

29.06.2021 um 16:07 Uhr

eine sehr ergreifende Geschichte, schön und flüssig zu lesen. Sie macht auch ein wenig Melancholisch und nachdenklich ...

 

Ich ahab sie gerne gelesen und kann mir mehr Geschichten von Sabrina als "Therapeutin" vorstellen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

30.06.2021 um 01:02 Uhr

Zunächst einmal vielen Dank für diesen, wie auch die anderen lieben Kommentare. Ja, ich kann dir Hoffnung machen, Aiko. Wenn du diese Geschichte aufmerksam gelesen hast, könnte dir ein Anknüpfungspunkt auch schon aufgefallen sein.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

30.06.2021 um 22:17 Uhr

Ungewohnt: Viel Psychologie, wenig SM, aber viel Aktion - gut, etwas irreal und teilweise auch ein wenig kitschig vielleicht - aber erfrischend neben allzu vielen Sessionbeschreibungen anderer Texte. Ich denke, da muss noch was reifen, aber dieser Anfang ist erfrischend und ich habe ihn gerne gelesen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.07.2021 um 00:14 Uhr

Gut bis auf ein paar Schreibfehler,

habe ich aber ignoriert

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Katika

Autorin. Förderer.

11.07.2021 um 18:16 Uhr

Eine schöne Geschichte.

Sie war wunderbar flüssig zu lesen und ich fand sie spannend bis zum Ende.

Das Kopfkino wurde gut angeregt.

Ein bisschen frage ich mich, was mit seinen Mitschülerinnen in der Schule wird. Fiona zum Beispiel…

Doch das ist bestimmt eine weitere Geschichte.

Danke.

Katika

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

27.07.2021 um 03:45 Uhr

Einfach schön zu lesen, ein echter Genuss. Vielen Dank für die Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

02.08.2021 um 04:48 Uhr

Schöne Geschichte, eine Fortsetzung folgt hoffentlich

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.