Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Das bin ich!

Hallo liebe Schattengestalten!

nach unten, letzter, zurück

26.05.2021 um 12:45 Uhr

Ich, 55 Jahre und männlich, liebe meine unterwürfige Seite seit vielen Jahren in der Fantasie, da meine Partnerin so gar nicht auf Spiele und schon gar nicht auf Sadomaso steht (ihre unbewusste Art mich zu quälen

 

Daher lese ich gerne gefühlvolle und intelligente Femdom-Geschichten, träume von dominanten Frauen und denke mir eigene Geschichten aus. Manchmal schreibe ich sie sogar auf und veröffentliche sie. 

 

Freue mich auf den Austausch, wenn es hier nicht nur dominante Herren und submissive Damen gibt! 

 

Gruß in die Runde

 

Dreckspatz

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

26.05.2021 um 12:49 Uhr

Hallo,

 

willkommen auf den Schattenzeilen. Ich bin sicher, dass man sich auch auf Austausch mit dominanten Herren und submissiven Frauen freuen kann und hoffe daher, Du kommunizierst nicht ausschließlich mit Anderen.

 

In jedem Fall aber viel Spaß hier, schau Dich gern um.

 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

26.05.2021 um 13:27 Uhr

Hallo Jona, 

 

Vielen Dank für das Willkommen! Ja, natürlich freue ich mich auf den Austausch mit allen hier, egal welche Vorlieben! 

 

Gruß Dreckspatz

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sizilia Luber

Autorin.

26.05.2021 um 20:05 Uhr

Hallo Dreckspatz,

 

herzlich willkommen auf den Schattenzeilen. Hier gibt es reichlich Lesestoff, der sicherlich Deine Fantasie beflügelt und viele nette Menschen zum Austauschen.

 

Viele Grüße,

Sizilia

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

26.05.2021 um 20:42 Uhr

Hallo Dreckspatz

Sei herzlich willkommen

 

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

27.05.2021 um 12:33 Uhr

Hallo Dreckspatz in der Schattengemeinde. Fühle Dich wohl bei uns!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jana

Autorin.

30.05.2021 um 11:25 Uhr

Hallo Dreckspatz, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier auf den Schattenzeilen :) vielleicht gelingt es dir ja, durch das Schreiben eine Art Ventil für deine Neigung zu finden. 

Jana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

30.05.2021 um 20:04 Uhr

Hallo Dreckspatz

 

herzlich willkommen und viel Freude beim Austauschen und beim Stöbern.

 

Gruß

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.