Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Jackie & Sam in: Dreckskerl« von the dark poet

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Jackie & Sam in: Dreckskerl«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Jackie & Sam in: Dreckskerl«

von the dark poet

 

Jackie und Sam leben Tür an Tür und sind befreundet. Sie hegen mehr als freundschaftliche Gefühle füreinander. Diese gestehen sie sich zwar jeder für sich, jedoch nie gegenseitig ein. Bis Jackie die Initiative ergreift. Dass sie dabei Sammy in einer prekären Lage antrifft, spielt ihrem Plan in die Karten.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Jackie & Sam in: Dreckskerl« von the dark poet

poet

Autor.

23.05.2021 um 13:49 Uhr

Nur zwei Sätze dazu: Erstens entspricht diese Szene nicht meinem Geschmack, muss sie ja auch nicht. Zweitens finde ich aber deinen Stil gut, die eher kurzen Satzfolgen perlen flüssig dahin, das liest sich gut!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

the dark poet

Autor.

25.05.2021 um 13:44 Uhr

Vielen Dank, poet!

 

Die Szene muss natürlich nicht eines jeden Geschmack treffen. Meinen eigenen trifft sie auch nur teilweise.

 

"Zweitens finde ich aber deinen Stil gut, die eher kurzen Satzfolgen perlen flüssig dahin, das liest sich gut!"

 

Diese Aussage freut mich wirklich sehr und ich empfinde sie als immenses Lob, denn genau diese Lesbarkeit ist mir ausgesprochen wichtig. Danke dafür! )

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Treue Tomate

Förderer.

27.05.2021 um 21:36 Uhr

Die Geschichte liest sich flüssig, Bilder entstehen im Kopf. Und auch, wenn man es sich nicht eingestehen mag, so wird man doch neugierig darauf, wie es weitergeht...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

28.05.2021 um 00:31 Uhr

Gefällt mir von den verwendeten Worten her gar nicht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gregor

Autor.

28.05.2021 um 11:07 Uhr

Gut geschriebene Erotik, klare, schnelle, harte und direkte Sprache, passend zur Szene in seinem Zimmer. Dominanz und Entwicklung in rein verbaler Art durch die Mistress. Greifbare und nachlebbare Emotionen bei ihm. Saubere Sprache, kein Hacken im Text. Eine runde, das Kopfkino bedienende Geschichte mit strukturiertem Ablauf und durchgehender Spannung, die mich im Text hält.

 

Eine Kleinigkeit, rein persönlich möchte ich aus meiner Sicht anmerken. Einblicke in Denkwelten der Protagonisten wie bei dir am Anfang und Ende der Geschichte (als Vorspiel und Nachspiel benannt) machen es dir als Autor leicht, deine Geschichte dem Leser ein wenig zu erklären, bei ihm Voraussetzungen für den Text zu schaffen, ihm Dinge und Gedanken zu vermitteln. Das ist in Ordnung, aber ich halte das für kein gutes Stilmittel. Schwieriger für einen Autor und besser für seine Kurzgeschichte empfinde ich es, diese Einblicke, Erklärungen und Nachklänge in der Geschichte zu verweben.

 

Gern gelesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

29.05.2021 um 15:23 Uhr

Lieber dark Poet,

wirklich erreicht hat mich die Story nicht sorry. Ich kann mit vermüllten Studentenbuden nichts anfangen und weiß auch nicht, wie man sich da wohl fühlen kann. Ab und an habe ich das berufliche Vergnügen, Wohnungen zu betreten, in denen es wirklich lohnen würde Leergut wegzubringen und mal einen Hochdruckreiniger anzuschmeißen, da vermeide ich schon immer, etwas anzufassen oder mich zu setzen. Also Inhaltlich absolut nicht meins!

Aber Lob braucht die Geschichte dennoch, denn stilistisch ist sie einfach fein gemacht und liest sich ohne jedes Stocken. Die kurzen Sätze halten Leserinnen und Leser im Text und werfen wahrscheinlich bei Manchem auch das Kopfkino an.

Wenn also Jackie nicht nur Sam sondern auch dessen Ordnung in den Griff bekommt, wovon ich ausgehe, lese ich gern mehr.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Raptor

Gelöscht.

28.07.2021 um 04:10 Uhr

Die Geschichte hat sicherlich Potenzial, leider dieses wurde leider nicht voll genutzt.

Der Schreibstil allerdings hat mir gefallen.

 

Danke für's Teilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

15.09.2021 um 01:22 Uhr

Sehr geil geschrieben.Kommt evtel noch eine Fortsetzung?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

25.04.2022 um 11:17 Uhr

Ich mag den Witz dieser Erniedrigung. Ziemlich häufig war ich am schmunzeln.

Eine sehr schön bunte und skurrile Geschichte. Ich wünsche beiden Protagonisten viel Spaß für die Zukunft.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tony Baigu

Gelöscht.

11.12.2022 um 11:13 Uhr

Lesbar, wenn in meinen Augen etwas langatmig.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.