Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Gigageile Hyperlust« von Beatrice Adore

Bezieht sich auf die ScienceFiction-Geschichte »Gigageile Hyperlust«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Gigageile Hyperlust«

von Beatrice Adore

 

Ein Schlaraffenland der Lust! Wenn man nicht ab und zu einige der Testobjekte auch erwerben müsste, um den Kundenstatus zu behalten, inklusive individueller Betreuung durch die Kundenbefriediger. Aber Frau weiß sich doch zu helfen.

 

Die ScienceFiction-Geschichte lesen: »Gigageile Hyperlust« von Beatrice Adore

Gelöscht.

19.04.2007 um 07:18 Uhr

einfach nur köstlich - und herrlich lebendig beschrieben - klasse story

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Timbre

Profil unsichtbar.

19.04.2007 um 08:05 Uhr

 

Irgendwie boomt es hier, in den letzten Tagen, auf eine besondere Weise - an Texten, die uns in die Zukunft blicken lassen. Und wenn das SO sein kann, dann mag man`s ja auch ganz beruhigt erregt erwarten!

,-)

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Engelchen

Autorin.

19.04.2007 um 19:09 Uhr

Liebe Herzdame,

 

anläßlich unseres 6. Geburtstages hatten wir einen Schreibwettbewerb ins Leben gerufen, der inzwischen beendet ist. Unsere Autoren wurden dazu angehalten in die SM-Zukunft zu blicken...

 

Deshalb soviel BDSM-Science Fiction

 

Liebe Grüße

 

Engelchen

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Förderer.

19.04.2007 um 22:05 Uhr

Klasse Ideen! Ich möchte so ein grünes Rind für unseren Vorgarten .

 

Liebe Grüße

kitty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Magier

Profil unsichtbar.

20.04.2007 um 12:05 Uhr

Solche kundenfreundlichen Testmöglichkeiten habe ich mir auch schon immer gewünscht. Was für eine geile Zukunft

Auf ein gemeinsames Ausprobieren !

Dein Magier

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.04.2007 um 13:56 Uhr

geändert am 21.04.2007 um 11:03 Uhr

Schön geschrieben. Außerdem ist es tröstlich, dass in der Zukunft der Service am Kunden wieder großgeschrieben wird. Aber irgendetwas sagt mir, dass die Befriedigerinnen kein Gehalt für ihre Leistungen bekommen, oder?

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.04.2007 um 21:33 Uhr

Liebes-, Domina-/Dominusstudio anno ? Jetzt wissen wir, worum es geht: Unser Gegenüber als Wünscheerfüller. Und ein Glück, jene in der Zukunft sind wenigstens perfekt und ohne Tadel, alles exakt so, wie wir es gerne hätten. Da brauchen wir uns doch nicht mehr mit Artgenossen herumärgern, die auch noch ihre eigenen Ideen und Vorstellungen haben.

Schön geschrieben, ein Spiegel ins Heute. In jedem Fall auch ein prima Wettbewerbsbeitrag.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.12.2007 um 15:21 Uhr

Ein Echtes Möhrchen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.11.2008 um 22:44 Uhr

*lächel*

 

sehr crazy :o)

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

09.04.2011 um 19:24 Uhr

nun...eigentlich klingt das alles ja noch viel schöner als es ist...nur...wollen wir das wirklich?

die Befriedigerin/ den Befriediger, der uns nur etwas verkaufen will?

 

also ich weiß nicht......

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.