Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der Barbar« von Lady Silva

Bezieht sich auf die ScienceFiction-Geschichte »Der Barbar«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der Barbar«

von Lady Silva

 

Ein Krieger stürzt mit seinem Raumschiff nicht nur auf einem unbekannten Planeten ab, sondern mitten hinein in eine ihm fremde Kultur. Frauen herrschen hier und haben sich die Männer zu Untertan gemacht, aus gutem Grund, wie er erfahren wird. Und als die noch jungfräuliche Priesterin Interesse an ihm bekundet, wird er noch viel mehr lernen als nur die Quintessenz der Geschichte: Andere Planeten, andere Sitten.

 

Die ScienceFiction-Geschichte lesen: »Der Barbar« von Lady Silva

Gelöscht.

19.04.2007 um 07:13 Uhr

mal was ganz anderes, hat mir gut gefallen. für mich persönlich etwas zu langatmig - aber der schluss dann wirklich schön.

die etwas andere art zu zeigen, wie frau es auch machen kann *SMile*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Timbre

Profil unsichtbar.

19.04.2007 um 08:22 Uhr

Ich lese im allgemeinen schnell, erst einmal quer, wenn`s lohnend ist, noch einzweimal langsam. Hier habe ich mir von Anfang an Zeit genommen, beim Lesen quasi "den Schritt verhalten".

Eine fremde Welt, ein Sujet, das einem erst irgendwie bekannt erscheint, aus zahreichen anderen Science-Fiction-Stories. Die Welt der friedlichen Frauen, die es in der Realität nicht geben kann, weil Frauen nicht friedlich sind, schon gar nicht friedlicher, als Männer.

Aber eine wunderbar gemalte Welt, stilistisch und kompositorisch fein durchkonstruiert. An keiner Stelle "hakelt" es, die Spannung bleibt immer erhalten, auch wenn man das Ende natürlich ahnt..

Ich habe das sehrsehr gern gelesen.

Mercì.

,-)

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rose Kane

Profil unsichtbar.

20.04.2007 um 16:34 Uhr

Mir ergeht es ähnlich wie der Herzzzdame. Ich habe das Lesen genossen ... *schmunzel*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.04.2007 um 14:23 Uhr

Keine Frage, ein bekanntes Grundthema. (egal, das Rad kann auch nicht ständig auf´s Neue erfunden werden). Eine friedfertige, weil von Frauen beherrschte Welt. Das ist ganz klar SciFi und von einer wirklich anderen Welt. Wer würde wohl in Unserer noch an so etwas glauben? Wirklich fantastisch erzählt, ich bin beeindruckt vom Detailreichtum, den Beschreibungen der Gefühle. Und das Ende? Die Priesterin sollte aufpassen, daß das "Spiel" nicht ganz schnell wieder von vorne beginnt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.05.2009 um 23:28 Uhr

Eine wunderschöne Geschichte! Vielen Dank dafür!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

05.12.2009 um 23:32 Uhr

Gefällt mir gut, die Geschichte! Sehr ausführlich wie ein Romanausschnitt, aber dadurch kann man sich die Personen, ihre Stimmen und Bewegungen richtig gut vorstellen. Der Unterschied zwischen der zarten Königin und dem groben Mann macht es spannend, auch über das happy end hinaus.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.04.2010 um 14:35 Uhr

Sehr geehrte Lady Silva

 

Ihre Geschichte ist toll geschrieben und ich habe sie sehr gern gelesen.

Besonders gut hat mir gefallen, dass ihr „Barbar“ kein schwächliches Männlein ist, sondern Zitat:

 

Kein Shandulan wäre zudem in der Lage, sich solche Muskeln anzutrainieren wie diejenigen, mit denen die Göttin ihn gesegnet hatte

 

Er war riesengroß. Sicherlich anderthalb Kopf größer als sie selber – und sie gehörte schon mit zu den größten Frauen auf Shandulan. Somit war er auch größer wie jeder einzelne Mann ihres Volkes. Zaghaft streckte sie eine Hand nach einem der Oberarme aus. Selbst jetzt, in schlaffem bewusstlosem Zustand, waren sie hart und so ausgeprägt, dass sie den Umfang ihres Oberschenkels erreichten. Zitat ende

 

Aber warum streckt sie ihre Hand nur „zaghaft“ nach ihm aus?

Warum nicht selbstbewusst fordernd?

Warum nicht gierig, kraftvoll, maßlos, rücksichtslos, ungezügelt, ausschweifend, begehrlich, . . .

 

Auch der Satz Zitat: „Ich möchte dich nicht bestrafen müssen!“ Zitat ende

hat mir nicht so gut gefallen

 

Als Sadistin hätte ich an einer Bestrafung meine helle Freude gehabt.

 

Schönen Sonntag

Ihre Alexandra

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

08.02.2011 um 14:27 Uhr

Hallo Lady Silva,

 

gibt es hiervon eigentlich eine Fortsetzung?

denn soo einfach wird es zwischen den Beiden ja wohl nicht, wenn mein Kopfkino recht hat *lach*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

cam

Profil unsichtbar.

14.06.2011 um 15:24 Uhr

Eine Fortsetzung wäre schön!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.06.2011 um 23:05 Uhr

Oh, ich würde mich auch über eine Fortsetzung freuen!

Tolle Geschichte!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.