Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Tabu« von Onmymind

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Tabu«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Tabu«

von Onmymind

 

Falsch, richtig, gut, böse. Alles verschwimmt und ich bin nur noch ein Schatten meiner selbst. Aufkommende Panik. Die Ohrfeige, die ich mir verpasse, um den verlorengegangenen Teil von mir zu erfühlen, verfehlt ihre Wirkung. Getrieben vom Wunsch, mich ganz zu spüren, greife ich zum Telefon.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Tabu« von Onmymind

Meister Y

Autor. Förderer.

05.04.2021 um 19:08 Uhr

Liebe Onmymind, was für eine starker Text! An mancher Stelle bedrückend, fast schon erdrückend, an mancher Stelle einfach nur geil. Wie Du hier tiefe Sehnsucht schilderst ist grandios, weil Du auch die innere Zerrissenheit, den Kampf mit sich selbst tief beleuchtest. Fast meint man, es kommt Erlösung auf, wenn man Sätze wie:

Ich bin schockiert. Nicht, weil er mich geschlagen hat, sondern weil ich so erleichtert bin, dass er mich geschlagen hat. All die angestauten Gefühle, die ich ganz tief in mir begraben habe, brechen ihren Damm.

liest.

 

Am Ende dann erleben Leserinnen und Leser einen ganz anderen Moment, fast einen Scheideweg. Verbunden mit der so drängenden Frage:

 

Doch wann beginnt es? Zählt die Sehnsucht?

Eine Frage, die wohl jede(r) von uns nur für sich selbst beantworten kann.

 

Danke für beeindruckende, nachdenklich machende Zeilen an einem Ostermontagabend mit reichlich Neuschnee.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

05.04.2021 um 19:39 Uhr

Was für ein extrem starker Text. Danke, dass du diese Zeilen mit uns teilst.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

05.04.2021 um 23:10 Uhr

Tolle Geschichte, wunderbar geschrieben!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

06.04.2021 um 08:11 Uhr

Ich empfinde diese Geschichte als so privat, dass es sich beinahe verbietet, sie zu bewerten.

Wenn ich dennoch alle verfügbaren Sterne über „Tabu“ streue, dann deswegen, weil ich den Text sprachlich außergewöhnlich finde und mindestens ebenso außergewöhnlich ist in meinen Augen die Bereitschaft der Autorin Onmymind, den Inhalt mit einer Leserschaft zu teilen. Die Gefahr dabei ist groß, dass es exhibitionistisch wird, eine wirkliche Gratwanderung, wobei die Grenze nicht überschritten wird.

Problematisch finde ich grundsätzlich, dass Träume in dieser Länge und mit Details wie Dialogen konstruiert wirken. Dies fällt freilich unter die schöpferische Freiheit, und im Kontext mit dem überzeugenden Rest, ist es nicht wirklich ein Problem.

 

Wölfin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

06.04.2021 um 11:24 Uhr

Liebe Onmymind,

 

ich gestehe, ich habe den Text bereits gestern gelesen. Aber er beinhaltete mich so viel, dass ich den Inhalt, die Gefühle und Träume und Wünsche, dass ich da erst nochmal darüber nachdenke, bevor ich etwas dazu schreibe.

 

Meister Y hat es schon wunderbar in Worte gefasst - so wie es ihm naheging, genauso empfand ich beim lesen Deiner Story. Du hast uns einen Einblick in Deine Gedanken-und Gefühlswelt gegeben, die ich als vertrauensvoll umschreiben möchte.

 

Dieser Text kommt auf jeden Fall zu meinen Lieblingstexten.

 

Vielen Dank - für diese wunderbaren Worte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sena

Autorin.

06.04.2021 um 11:47 Uhr

Hallo Onmymind,

 

deine Geschichte ist hier die erste (es wird sicher viele weitere davon geben) bei der ich mich aufgehoben fühle. Ich kann deine Lust und dein Verlangen spüren, genauso wie die Selbstreflektion, gerade was das Alter und das Leben betrifft nachvollziehen. Ich fühle das Prickeln als es erotisch wird, genauso wie die Spannung sich dem Verlangen zu stellen und an Altem anzuknöpfen. Sprich, dein Text hat mich bewegt.

 

Vielen Dank dafür!

 

Sena

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

06.04.2021 um 13:02 Uhr

Danke für diese tolle

und nachdenklich machende Geschichte!

 

Dieser Zwiespalt regt zum Grübeln an und erinnert mich an so manch ähnliche Situation.

Danke das du deine Geschichte mit uns teilst.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nevis

Gelöscht.

06.04.2021 um 15:15 Uhr

Diese toll geschriebene Geschichte hätte auch heißen können: "Vor der Entscheidung". Denn das das Leben der Protagonistin so nicht mehr weitergehen kann, ist offensichtlich. Zu sehr zerrissen ist ihr ganzes Wesen. Zu gerne würde ich wissen, welche Entscheidung sie trifft um wieder zu sich selbst zu finden...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Silberlicht

Gelöscht.

07.04.2021 um 00:37 Uhr

Hm, sehr zerrissen. Widersprüchlich, schmerzlich, und doch zur Entscheidung. Schwierige Zeilen, die die innere Zerrissenheit sehr gut ausdrücken.. aber auch : Wird sie den Weg für sich finden ? Wird sie zu sich stehen können ? Zu dem, was ihr wichtig ist, was sie braucht ? Aber über den Text werde ich längere Zeit nachdenken.. da er doch Fragen aufwirft - die jeder für sich beantworten muss.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tek Wolf

Autor.

07.04.2021 um 09:45 Uhr

Eine wortwörtlich traumhafte Geschichte. Oder ist es ein Albtraum? Sie erzählt von einer ungeheuren Spannung, die sich fast der Kategorisierung von gut und schlecht entzieht. Es war teilweise hart das zu lesen, aber gleichzeitig spannend und abseits bekannter Pfade geschrieben. Hat mir sehr gefallen, danke dafür.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.