Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - In eigener Sache - Fragen, Vorschläge, Wünsche

Einfachere Erstellung von Räumen im Chat, bzw das direkte Kontaktieren von anderen Usern

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Sena

Autorin.

14.03.2021 um 12:26 Uhr

Das würde ich mir als Verbesserung wünschen. Der Chat funktioniert gut, aber in manchen Dingen sehr umständlich, gerade wenn man da an moderne Messenger denkt. Da wären Button oder Felder ansprechender als die Befehleingabe in der Leiste.

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

14.03.2021 um 15:47 Uhr

geändert am 14.03.2021 um 16:00 Uhr

Hallo Sena,

 

grundsätzlich: Der Chat ist kein Messenger und wird daher nie über alle üblichen Eigenschaften einer Messenger-App verfügen - wie zum Beispiel parallele Einzel- und Gruppengespräche oder Push-Nachrichten. Ein Messenger an sich gehört auch nicht auf die Schattenzeilen.

 

Deine Anregung, manches im Chat unkomplizierter zu gestalten, ist trotzdem nachvollziehbar und wir werden schauen, was möglich ist. Entscheidend ist da immer das Verhältnis zwischen Zeit und Aufwand zu den zur Verfügung stehenden Ressourcen.

 

Danke für die Anregung.

 

Viele Grüße

Jona

 

PS.: Einen eigenen Raum kannst Du auch ohne Chat-Befehle erstellen, wenn Du dem Link unter der Übersicht der Räume auf der Startseite folgst. Er lautet "eigenen Raum erstellen und bearbeiten" und führt Dich hierhin: Link.

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.