Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Beichte von morgen« von kitty

Bezieht sich auf die ScienceFiction-Geschichte »Beichte von morgen«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Beichte von morgen«

von kitty

 

Wie wird es in der Zukunft weitergehen mit der Akzeptanz von BDSM in der Gesellschaft? Was ist, wenn das Besondere plötzlich das Normale ist? Oder umgekehrt? Eine nicht ganz ernst gemeinte Betrachtung - oder doch ganz ernst?

 

Die ScienceFiction-Geschichte lesen: »Beichte von morgen« von kitty

sapira

Profil unsichtbar.

16.04.2007 um 00:55 Uhr

geändert am 16.04.2007 um 00:56 Uhr

Hat Spaß gemacht, das zu lesen, kitty, mit viel Schmunzeln und Lacheneine 'ver-rückte' story nach der anderen heute, echt klasse!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tek Wolf

Autor.

16.04.2007 um 08:05 Uhr

Eine wunderschöne Geschichte! Ich habe gelacht und war doch sehr gerührt. Das war eine tolle Idee,

die du übrigens in einem Stil geschrieben hast, der runtergeht wie Öl. Ganz toll! Weiter so!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Mallard

Autor.

16.04.2007 um 08:16 Uhr

Hat mir gut gefallen. Blöd wie ich bin, hab' erst einen Moment gebraucht bis ich's kapiert hab. Super!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sin Angel

Profil unsichtbar.

16.04.2007 um 09:50 Uhr

ein toller text, wie nicht anders zu erwarten ;)

 

ich habe herzlich dabei gelacht...

 

und vielleicht, ist es ja bald wirklich so? *ängstlich schaut* sind wir dann gar nicht mehr pervers? sind wir dann en vogue?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

cassy

Profil unsichtbar.

16.04.2007 um 12:22 Uhr

Liebe kitty,

 

wieder mal eine wunderschöne Geschichte von Dir! Du hast echt Talent. Und wer weiß, vielleicht wird es irgendwann wirklich mal so ähnlich sein...? Wenn man überlegt, wie viele heute BDSM (mit)machen, weil es einfach "chic" ist, wer weiß, ob es nicht irgendwann dann "normal" ist?

 

Liebe Grüße

cassy

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.04.2007 um 14:34 Uhr

Hallo kitty,

 

eine wunderschöne gefühlvolle Geschichte. Wie du das Sehnen, die Angst, das Suchen und Hoffen beschrieben hast.

Anders zu sein - egal was gerade Anders bedeutet.

 

Liebe Grüße

kleineMagd

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

macsa

Profil unsichtbar.

16.04.2007 um 16:02 Uhr

Tolle Idee! Toll geschrieben! Pervers mal andersrum. Ich hoffe, daß in ferner Zukunft jeder so sein darf, wie er nun mal ist.

Ganz egal, wie "normal" dann geht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

16.04.2007 um 20:56 Uhr

Nachtrag zum Herbstfest:

 

Ich überlege mir gerade, dass dann WIR die Yogagruppe angestarrt hätten.

Liebe Grüsse

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sin Angel

Profil unsichtbar.

16.04.2007 um 21:27 Uhr

*flüster*

lieber Jona, das haben wir doch eh oder?

ich fand diese decken ausgesprochen apart und ........ ähm.. sexy?

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.04.2007 um 21:32 Uhr

"Ich versuchte ganz sachte, meinen Herrn dazu zu bewegen, die Socken im Bett anzubehalten.../...Schlagermusik beim Sex..." - Schauder! - Und das soll nicht pervers sein!?

Aber ne tolle Geschichte - und super geschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.