Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der vergessene Wald« von Red Lily

Bezieht sich auf die Fantasy-Geschichte »Der vergessene Wald«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der vergessene Wald«

von Red Lily

 

Pan ist Gott der Hirten, des Waldes und der Natur. Doch er ist auch für seine Ekstase und Wollust bekannt, umgibt sich mit Nymphen und Satyrn. Was aber geschieht, wenn sich eine Spaziergängerin in sein Reich verirrt?

 

Die Fantasy-Geschichte lesen: »Der vergessene Wald« von Red Lily

Robert S

Autor.

28.02.2021 um 04:43 Uhr

Mir gefallen auch Geschichten, in denen es nicht nicht ständig um die große Liebe und die unendliche Achtsamkeit geht. Mir gefallen Träume, Märchen, Fantasien. Mir gefällt es, mich durch eine Geschichte treiben zu lassen, in der es um Lust geht, um den Reiz des Besonderen. Mir gefällt es, wenn ein Märchen erzählt wird, ohne Stocken und Stammeln, in gut lesbarem Stil. Mir gefällt es, wenn zwei sich wollen. Auch ohne große Liebe macht SM Spaß und kann bleibenden Eindruck hinterlassen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rebecca Loumé

Profil unsichtbar.

28.02.2021 um 07:31 Uhr

Mutige Geschichte und spannend atmosphärisches Erstlingswerk auf den Schattenzeilen.

Gerne mehr.

 

Lieblingszitat:

"Wie ein Gott fühlt er sich an."

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

28.02.2021 um 16:44 Uhr

Vielen Dank für deine tolle Geschichte!

 

Du und dein Pan haben mich mit in den Bann gezogen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.03.2021 um 00:12 Uhr

Die Geschichte hat mich wirklich emotional mitgenommen. Erst diese gruselige Atmosphäre im Wald und dann diese erotische Wendung. Hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

01.03.2021 um 12:46 Uhr

Liebe Red Lily, sorry aber das ist nicht wirklich meins. Für mich zu mystisch, zu realitätsfern und am Schluss frage ich nach Traum oder Wirklichkeit...

Trotzdem sauber und lesenswert geschrieben, ich freue mich auf mehr, wenn es denn nicht wieder so mystisch ist.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

02.03.2021 um 22:31 Uhr

Liebe Red Lilly,

 

ich steh so ein bisschen ratlos vor dem Text. Märchen und Fantasien und die richtige Neigungskonstellation gefallen mir schon mal gut. Der Wald, bedrohlich, zudringlich und gruselig entsteht als Bild vor meinen Augen. Die Angst zieht mich in ihren Bann.

Die Lust Deiner Protagonistin kann ich nicht nachvollziehen, nicht zuletzt deswegen, weil Dein Pan sehr nah am Tier ist.

 

Sprachlich kommt das ohne Stolperstellen daher. Aber auch da ist die Waldbeschreibung intensiver, als die Sexszene. Mich irritiert die Wahl der Zeitformen. Durch den Schluss wird der erste Teil zum Rückblick, der aber dann im Präsens ist. Das mag Geschmackssache sein.

 

Danke für einen Spaziergang durch eine gruselig verwunschenen Wald.

Lanika

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Treibholz

Autor.

03.03.2021 um 04:11 Uhr

Anfangs hatte ich mich in die Welt von Tolkien versetzt gefühlt, als die Hobbits von Baumwurzeln und lebendigen Zweigen gefangen genommen wurden, dann wurden Mythen der Antike lebendig, in der Zentauren Frauen verführen und die Geschichte entwickelte sich zu einem erotischen Traum. Gut geschrieben und sehr kurzweilig, hat mir gut gefallen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Red Lily

Profil unsichtbar.

03.03.2021 um 10:36 Uhr

Auch wenn mir (leider) bewusst ist, dass sie sich niemals auf genau diese Weise erfüllen wird, so ist es doch eine lang gehegte Fantasie von mir. Tut mir leid, wenn es dem einen oder anderen zu unwirklich vorkommt. Diese Geschichte aufzuschreiben und mit euch zu teilen haucht der Sache in meiner Vorstellung gewissermaßen Leben ein.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

03.03.2021 um 11:25 Uhr

Liebe Red Lily, Du musst Dich nicht dafür rechtfertigen, dass Du eine langgehegte Phantasie von Dir aufschreibst und mit uns teilst. Es gehört immer Mut dazu, eine Geschichte zu veröffentlichen. Allein dafür gebührt Dir Respekt. Außerdem haben hier auf den Schattenzeilen die verschiedensten Geschichten in verschiedensten Genren Platz. Das da nicht jede jeden anspricht liegt in der Natur der Sache.

Auch wenn ich zu den Kritikern gehört habe, kann ich Dich nur ermutigen, weiter zu schreiben!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Katika

Autorin. Förderer.

06.03.2021 um 09:19 Uhr

Eine märchenhafte fantasievolle Geschichte.

Spannend geschrieben mit der unerwarteten Wendung in ein sexuelles Erlebnis der ganz besonderen Art.

Ich bewundere Deinen Mut, es so zu schreiben und zu kommentieren.

Danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.