Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der Wunsch« von Hekate

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Wunsch«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der Wunsch«

von Hekate

 

Max lebt keusch. Er möchte es, seine Herrin wünscht es. Doch manchmal wird die Lust zu groß und der Käfig ist zu klein. Zu seinem Geburtstag wünscht sich Max etwas ganz Besonderes.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Der Wunsch« von Hekate

poet

Autor.

20.02.2021 um 10:38 Uhr

Tut mir Leid, aber dieser Text ist mir zu “flach”, will heißen eine reine Schilderung sexueller Handlung ohne Charaktere, ohne Spannungsbogen. Nicht meins!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

20.02.2021 um 15:18 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

20.02.2021 um 21:29 Uhr

In den letzten Tagen wurde hier auf den Schattenzeilen darüber nachgedacht, wie man mit Geschichten umgeht, die nicht gefallen und ob und was man dazu schreiben darf.

 

Ich hab mit dem Inhalt Probleme. Zu hart, zu viel Sex, zu wenig andere Handlung, zu viel Demütigung. Muss die namenlose Domina so grausam und hart sein? Muss sich Unterwerfung wie Hilflosigkeit anfühlen?

 

Es ist nicht meine Spielart. Aber es geht mir beim Lesen nicht um sexuelle Erregung oder Kopfkino. Mir ist die Denkweise der Frau fremd und ich kann mich nicht in die Geschichte einfühlen.

 

Durch die emotionale Komponente hebt sich diese Geschichte von anderen Femdomgeschichten positiv ab.

 

Sprachlich ist das ganze ohne Stolperstellen und gut lesbar. Eine Konzentration auf das Wesentliche, ohne Ausschmückung ohne Raumbeschreibung, ohne Beiwerk, ohne Personenbeschreibung. Mit diesem Verzicht geht die Möglichkeit, die Personen durch Individualität zu kennzeichnen, verloren. Und schon ist man dicht am Klischeehaften.

 

Als Höhepunkt sehe ich die Liebeserklärung. (Der Satz danach ist zu viel und unnötig.) Mich lässt der Text ratlos zurück, da ich diese Geschichte und Liebe in meinem Denken nicht zusammen bringen kann. Dieser Denkanstoß ist das, was ich von der Geschichte mitnehme.

 

Danke für den Text.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.02.2021 um 23:31 Uhr

Sie hätte gern etwas länger gehen können. Dies ist als Lob gedacht, wenn ich mir das als Sub erlauben darf.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rebecca Loumé

Profil unsichtbar.

24.02.2021 um 04:39 Uhr

Anregend und romantisch zugleich. Eine wunderbar gelungene Mischung, die zu einer atmosphärischen FemDom Geschichte wurde.

Für mich nicht nur inhaltlicher, auch sprachlicher Flow.

 

Vielen Dank dafür.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.02.2021 um 23:52 Uhr

Eine schöne Geschichte aus weiblich-dominanter Sicht. Hart und doch liebevoll. Ich habe es gerne gelesen, selbst wenn dauerhafte Keuschhaltung nicht meine Spielwiese ist, auch wenn es im Kopfkino so vieler Subs vorkommt. Da würde ich mich zu sehr in meinen Möglichkeiten beschränkt fühlen. Aber eine kleine Weile...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Drachenlady

Autorin. Förderer.

25.02.2021 um 14:36 Uhr

Der Inhalt dieses Beitrags ist aus Gründen des Jugendschutzes nicht frei einsehbar.

Bitte melde dich zunächst am Altersverifikationssystem an.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

25.02.2021 um 17:14 Uhr

Eine eigenartige Geschichte

Ich habe sie gelesen und war kritisch, da ich vorher schon die Kommentare gelesen hatte.

Sie ist streng mit ihm.

Er hat zu kämpfen.

Und ist bereit es für sie aufzugeben, sich an die Keuschheit zu halten.

Ich mag Keuschhaltung und ich weiß dass ich ab und zu meinen "Druck" ablassen muss.

Das es gut ist, wenn ich ab und zu einen Orgasmus haben darf.

Ich kann daher seinen Wunsch verstehen, aber auch, dass er aufgibt.

Dass sie ihm dann den Orgasmus verschafft, finde ich ein sehr stimmiges Vorgehen und Geschenk.

Die Geschichte ist vielleicht anders als viele andere Geschichten hier, aber sie zeigt etwas von Vertrauen, von Gehorsam, von Unterwerfung und von damit umgehen.

Mir hat die Geschichte gefallen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

25.02.2021 um 19:03 Uhr

Drachenlady,

 

Du stößt Dich an meinem Wort Domina und ersetzt es durch FemDom. Ich möchte das Wort Domina zurücknehmen, da es missverständlich ist. Ich hatte wirklich nicht an eine Prostituierte gedacht, sondern der Lateinvokabel entsprechend an eine Herrin. In der Geschichte geht es um eine einvernehmliche Beziehung. 

Trotzdem bleibt mir das Ganze fremd. 

 

Ich werde mehr auf sprachliche Genauigkeit achten.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gotthelf

Gelöscht.

28.02.2021 um 00:05 Uhr

... das lädt für neue Ideen ein. Ich glaube, wenn meine Frau mich keusch halten würde, müsste sie es so machen ...

 

Ich finde die Story kurz aber dafür sehr ansprechend. Manchmal ist das "Gefühle beschreiben" zu viel, aber hier sehr gut. Die Dame hat dem Max die Zeit bis zum nächsten Jahr aufgezeigt (spricht für dauerhafte Beziehung) und hat sich konsequent durchgesetzt... und das wurde m.E. sehr gut beschrieben. Danke dafür und weiter so.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.