Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Das neue SM« von Tek Wolf

Bezieht sich auf die ScienceFiction-Geschichte »Das neue SM«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Das neue SM«

von Tek Wolf

 

In nicht allzu ferner Zukunft ist SM zu einer Freizeitaktivität geworden wie jede andere auch. Doch eine junge Frau möchte das nicht akzeptieren und macht sich auf die Suche nach den letzten Resten von Spannung und Geheimnis der dunklen Freuden. Eine augenzwinkernde Betrachtung von Segen und Fluch einer (allzu) offenen Gesellschaft.

 

Die ScienceFiction-Geschichte lesen: »Das neue SM« von Tek Wolf

sapira

Profil unsichtbar.

16.04.2007 um 00:43 Uhr

Puh...ein Glück, dass ich bessere 'Berater' hab als diesen Cyrill *hihi* und wie gut, dass deine story in der Rubrik science fiction steht, lieber Tek Wolf, sonst würde ich glatt Angst bekommen *gg*

Eine spannend aufgebaute, wunderbare Geschichte, ganz besonders der zweite Teil, der mich seltsam berührt hat...ja, das ist es! Übrigens: das Bondage konnte ich mir sehr gut vorstellen, aber es sich anlegen zu lassen ist doch (noch) die prickelndere Methode!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sin Angel

Profil unsichtbar.

16.04.2007 um 10:03 Uhr

eine sehr einfühlsam erzählte geschichte, was einen auch zum nachdenken animiert. da capo ;)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.04.2007 um 15:42 Uhr

Hallo TekWolf,

 

spannende Geschichte.

Der erste Teil regt wieder zum Schmunzel an. Genormter und zertifizierter SM mit Erfolgsgarantie natürlich ganz Hip nach der neuesten Frühjahrsmode. Was kann Mann/Frau sich anderes wünschen.

Der zweite Teil ist sehr gefühlvoll beschrieben. Mirebell mit Ihren zaghaften Einwänden - will sich mit prickelnden privaten SM am Ende noch mit Liebe und ohne Garantie begnügen?

Ein Glück das es noch un genormte Bereiche im Leben gibt. Aber Bondage in Handarbeit ist einfach immer noch die beste Methode.

 

Liebe Grüße

kleineMagd

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

macsa

Profil unsichtbar.

16.04.2007 um 15:48 Uhr

geändert am 16.04.2007 um 16:04 Uhr

Man braucht schon eine Menge mentales Training, um von dieser Geschichte nicht hingerissen zu sein.

Wirklich wunderschön geschrieben. Mir hat neben der Liebesgeschichte auch der leichte Anklang von Kritik zum höher, weiter, schneller einiger Zeitgenossen aus der Gegenwart gefallen, den ich meine in deiner Geschichte wahrzunehmen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

16.04.2007 um 22:22 Uhr

Sehr stimmig, absolut super geschrieben.

Das könnte auch das erste Kapitel eines Romans sein!?

Es wär ja noch einiges zu erzählen -

z.B: Wie sich aus dem doch relativ unverbindlichen ersten Treffen, eine Liebesbeziehung entwickelt...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin.

16.04.2007 um 22:39 Uhr

viel Humor, feine Ironie, leicht geschrieben, flüssig zu lesen.

Macht schon ein wenig nachdenklich..... sind wir wirklich auf diesem Weg?

Nur gut, dass uns Mirebell die Hoffnung lässt, dass wir auch in weiter, weiter Zuknuft,

nicht die einzigen sein werden die SM mit Seele leben.

Ich stimme dem Raubritter zu.

Das erste Kapittel zu dem Roman " das neue SM"

 

LG donna

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

16.04.2007 um 23:10 Uhr

Ist dies "Das neue SM" oder (und) "Der neue Tek Wolf"?

 

Wie auch immer - eine fantastische Geschichte! Danke!

 

Liebe Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

kitty

Autorin. Förderer.

16.04.2007 um 23:15 Uhr

wunderschön!

 

LG

kitty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.04.2007 um 12:47 Uhr

Ein guter SciFi ist, wenn eine Welt, wenn Vorkommnisse beschrieben werden, wie wir sie heute (noch) nicht kennen, wenn von völlig Unbekanntem, Neuen, aber vielleicht doch Möglichem plausibel berichtet wird. Und wenn es dazu noch kleine Seitenhiebe ins Jetzt, Hier und Heute gibt. Wie in dieser Geschichte. Die sehr geschickt verpackt ein Thema von heute in die Zukunft portiert: Liebe und Sexualität, reduziert auf die pure Triebbefriedigung und perfekte, jederzeit abrufbare Techniken? Oder doch (immer noch) die Sehnsucht nach tiefergehender, romantischer Emotionalität?

Eine klares "sehr gut" natürlich.

Bei so starken Wettbewerbsgeschichten, wie sie bis jetzt bereits zu lesen sind (und ich bin sehr gespannt darauf, was noch kommen wird), wird es mir eine grosse Freude und Ehre sein, die von mir zur Verfügung gestellten CDs zu versenden.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.04.2007 um 07:36 Uhr

da kann ich mir ein leichtes schaudern nicht verkneifen.

bin doch froh, dass ich im jetzt lebe *SMile*

phnatastisch beschriebene SM-zukunft

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.