Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Küchenchefin« von Devana

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Küchenchefin«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Küchenchefin«

von Devana

 

Kaum ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch? Wie auch immer, so kann ich nicht kochen. Kümmere dich ums Aufräumen, während ich mich umziehe! Und schau nicht so enttäuscht, ich werde schon dafür sorgen, dass mein Aide de cuisine seine Küchenchefin weiterhin attraktiv findet.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Küchenchefin« von Devana

Gelöscht.

24.12.2020 um 03:39 Uhr

Sehr schön, interessant und spannend geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.12.2020 um 09:27 Uhr

Ich schrieb es an anderer Stelle schon: Die Geschichte hat mir gut gefallen und ob sie autobiografische Teile hat, darf gern Geheimnis der Autorin bleiben.

 

Changer

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

24.12.2020 um 10:56 Uhr

So, und hier noch mal für die Ewigkeit ...

 

Da hat aber jemand den Mund voll genommen. Und dann den Reis vergessen, ausgerechnet.

Der kleine Rollentausch ist gelungen und ich kann Eva gut verstehen. Immer diese Küchen-DAUs. Da kann schon mal was in Vergessenheit geraten. Und, liebe Eva, eigentlich hätte frau ja erwarten können, dass der werte Herr wenigstens an so Basics von alleine denkt. 

 

Danke für die perfekte Mischung ... Ingwer, Chili und den andren feinen Zutaten

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Maren

Autorin.

25.12.2020 um 16:48 Uhr

Schön ist das. So ganz normal. Nichts Aufgesetztes, kein Krampf. In einer liebevollen Beziehung weiß man, wann welche Zeit für welche Rolle ist. Ganz selbstverständlich ist das. Die Geschichte bildet eine gute Beziehung mit BDSM ab.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

26.12.2020 um 09:42 Uhr

Liebe Devana guten Morgen.

 

Wie gut, dass Bärbel und Jens offenbar Eingeweihte sind. So ist das manchmal, da werkelt man in der Küche, denkt an jede Kleinigkeit und vergisst darüber einen der Hauptbestandteile. Wie gut, wenn Frau dann so einen umsichtigen Küchenhelfer hat. Noch dazu einen, der offenbar klare Ansagen mag, umsetzt was ihm aufgetragen wird und selbst bei harschen Kritiken einfach weitermacht. Eine wirklich Küchenchefin eben, mit der Du mich lang auf der falschen Fährte gehalten hast.

Am Ende zeigt sich dann, wer der wahre Herr im Hause ist und da ist es gut, dass Bärbel und Jens lächelnd und wissend lauschen dürfen.

Danke für Lesevergnügen nicht nur im Adventskalender.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

27.12.2020 um 13:57 Uhr

Mir gefällt diese Geschichte - bis auf den vorletzten Satz. Ein Weihnachtsmenü zu viert, bei dem eine Teilnehmerin auf dem Boden sitzt? Wohl eher unrealistisch? Ansonsten entbehrt das Geschehen nicht einer unterschwelligen erotischen Spannung, die der Schluss dann auf überraschende Weise umdreht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

28.12.2020 um 08:22 Uhr

Naja, wenn die Freunde, wie hier,  um die Neigungen ihrer Gastgeber wissen, lieber poet , finde ich das mit dem Sitzplatz für die Küchenchefin so unrealistisch nicht; und grad zu Weihnachten spielt das auch überhaupt keine Rolle, es ist doch unter anderem die Zeit der Märchen.

 

Ich hab’s gerne gelesen.

 

Wölfin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Robert S

Autor.

28.12.2020 um 15:41 Uhr

Der Titel fasst die Geschichte in einem Wort zusammen. Jeder hat seine Bereiche. Jeder ist irgendwo Chef und irgendwo nicht. Die Zuständigkeiten zu trennen ist gut. Anders wird es, ja, übergriffig, und dann wird die Beziehung auch nichts.

Selbstverständlich und entspannt geschrieben. Auch ein Moralstück im besten Sinne.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.01.2021 um 02:27 Uhr

Unrealistisch ?

 

Nein, alles andere als das ! Eine Alltagssituation die die ganz natürlich erscheint und uns so wunderbar in die Irre leitet...

 

Aber das eigentliche Machtgefälle ist immer da... und es genügt ein Wort, ein Fingerzeig oder ein Blick...

wunderschön !

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

30.01.2021 um 18:19 Uhr

Nun gut, Rollenspiel. Anweisung und Ausführung müssen nicht mit Peitschen und Ketten zu tun haben. Soweit finde ich die Geschichte an diesem Ort hübsch. Aber nur die Idee.

Ich weiß, Dialoge zu schreiben ist eine Kunst. Die beiden labern aber nur, sagen ihre Texte auf. Langweilig. Und stilistisch ist noch sehr viel Luft nach oben. "'Wow!' entfleucht es seinen Lippen", sowas darf man nicht schreiben. "Ach papperlapapp! Gänsebraten gibt es Weihnachten zur Genüge": Wer spricht denn heute so lehrerhaft? Wie alt sind die beiden denn, wann spielt die Episode?

So möchte man jeden Satz neu formulieren.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.