Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Ein Wochenende mit Elise« von Onmymind

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Ein Wochenende mit Elise«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Ein Wochenende mit Elise«

von Onmymind

 

Das Klischee des dominanten Mannes behagte mir nicht mehr. Natürlich turnte es mich an, bestimmend zu sein, doch nicht in jeder Lebenslage. Dabei hatte es mich immer genährt. Eine Sättigung auf Zeit, die nicht mehr eintraf. Wie ich es mittlerweile hasste, wenn Elise das Wort Session verwendete. Ich wollte uns nicht auf diese eine Bedeutung reduzieren. Wir waren mehr, viel mehr.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Ein Wochenende mit Elise« von Onmymind

Meister Y

Autor. Förderer.

26.12.2020 um 16:13 Uhr

Liebe Onmymind welch schöne Geschichte . Du malst tolle Winterbilder auch wenn sie die Rauheit der Natur und das anfängliche Versagen der Technik zeigen. Dann zeigst Du uns Menschen, die scheinbar flüchten um sich dann aber der Wirklichkeit zu stellen. Deine Protagonistin, die wohl in ihrer früheren Beziehung wenig Zweisamkeit, Harmonie und Zuneigung erfahren hat, wird über eine Grenze geführt, die sie selbst so wahrscheinlich nicht wahrgenommen hat. Es ist Liebe, anders kann man das nicht sagen! Dieser Satz :

 

„In erster Linie bin ich ein Mann, der dich liebt.“

hat das für mich am deutlichsten gemacht.

 

Danke für wunderschöne Zeilen, die ich schon im Adventskalender genossen habe und die mir einen verschneiten Weihnachtsfeiertagnachmittag noch mal verschönert haben!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Robert S

Autor.

28.12.2020 um 16:09 Uhr

Eine Geschichte zum Nachdenken. Ich denke, Fetisch ist Fetisch und BDSM ist BDSM. Aber Dom ist nicht Dom und Sub ist nicht Sub. Das sind sie auch, aber nicht komplett. Es gibt Wichtigeres. Auch das steht in der Geschichte. Dank für eine Wintergeschichte zum Denken.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Korrektorin. Förderer.

28.12.2020 um 17:42 Uhr

Ein jeder trägt sein Päckchen in eine Beziehung hinein. Manch einer wird erwarten, dass alte Wunden geheilt werden, womit man dem neuen Partner eine unglaubliche Bürde auflastet ...

 

Hier hilft er ihr, indem er zu einem sehr ungewöhnlichen Mittel greift, zu sehen, befreit sich von eben dieser Bürde und macht den Weg für beide - für ein Wir - frei, bei dem die alten Päckchen abgeworfen werden können.

 

Ich freue mich, dass so viel Tiefgang in den Adventskalender Einzug gehalten hat.

 

Wölfin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

28.12.2020 um 22:33 Uhr

Diese Geschichte hat mich berührt.

Alte Narben machen Angst vor neuen Verletzungen und es gehört Mut dazu, sich erneut auf eine Beziehung einzulassen, die über ein Spiel hinausgeht.

 

Und manchmal braucht es ungewöhnliche Maßnahmen.

 

Danke für mehr als ein Spiel

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gregor

Autor.

01.01.2021 um 18:53 Uhr

Ich glaube, deine Geschichte rückt auch die Definitionsmeierei gerade. BDSM ist Teil des Lebens, aber es ist nicht das Leben und auch nicht Ersatz oder ein anderes Leben. Es ist auch keine Arznei für vergangene Beziehungen.

Die meisten Geschichten liegen in Schubladen. Man zieht sie auf, findet den Autor und weiß in etwa, worum es geht. Daran ist nichts Schlechtes denn jeder liest gern seine Neigung. Es ist wie beim Likör, jeder hat seine Vorlieben.

In Deiner Geschichte habe ich etwas Übergreifendes gelesen, mehr und größer als Neigung.

Sehr gut beschrieben, sehr gut geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ahrina

Gelöscht.

02.01.2021 um 22:20 Uhr

Es ist einfühlsam beschrieben, dass ein Dom sehr wohl ein liebender Mann sein kann. Danke für die Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.02.2021 um 18:02 Uhr

Vielen Dank für diese gefühlvolle winterliche Geschichte, die mich sehr angesprochen hat...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

18.03.2021 um 13:50 Uhr

Gefällt mir gut, die Geschichte. Von der Idee, als auch von der Machart her. Kein abstrakter Fantasietext sondern gut beobachtet. Läßt einen Blick in die Gedankenwelt der Protagonisten zu und das ist sehr glaubwürdig. Dank dem Autor und mehr von ihm!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

25.03.2021 um 21:53 Uhr

Diese Geschichte hat mir sehr, sehr gut gefallen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Efstratia Schober

Profil unsichtbar.

03.06.2021 um 09:21 Uhr

Schön geschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.