Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Ein besonderes Erlebnis« von Momo

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Ein besonderes Erlebnis«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Ein besonderes Erlebnis«

von Momo

 

Sehr lange hatte sie ihn zappeln lassen, ihn zur Geduld verdammt, aber nun würde sie dafür büßen müssen. Er hatte auf diesen Abend gewartet, seit er sie zum ersten Mal gesehen hatte, und auch sie fieberte dem Feuer des bevorstehenden Spiels entgegen. Sie fühlten beide ein wenig Angst, viel Neugierde, vor allem aber eine hell flammende Erregung.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Ein besonderes Erlebnis« von Momo

Sisa

Autorin. Förderer.

10.04.2007 um 20:19 Uhr

hat mir gut gefallen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.03.2009 um 21:43 Uhr

sehr schöner Text, jede Sekunde ist nachvollziehbar, jedes erlebte Gefühl spürbar, Angst und Lust, diese Wechselspiel, alles läuft wie ein Film vorüber ... sehr , sehr schön beschrieben...danke dafür

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

14.03.2009 um 23:42 Uhr

*lächel*

 

schönes kopfkino

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.06.2009 um 02:19 Uhr

ist doch ein ein zweites Mal lesenswert, einfach schön aufgebaut, jede Szene .... sehr schön

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.03.2010 um 08:38 Uhr

sehr schöne gefühlvolle geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.01.2011 um 23:32 Uhr

einfach nur schön

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

09.07.2011 um 21:20 Uhr

Danke für den schönen Text

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

21.06.2014 um 09:10 Uhr

Mit viel liebe zum Detail geschriebener Text, sehr berührende Szenarien und das ganze noch in einer ganz besonderen Wortwahl.

Danke für diesen genussvollen Augenblick.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

10.12.2015 um 06:34 Uhr

Mhm...

Ein wunderschönes Szenario. Detailverliebt geschrieben, romantisch, klasse. Ein aufregendes "erstes Spiel", bei dem beide Gewolltes erleben, Lust leben können. Wunderbar zu lesen, toll.

Danke für berührende Zeilen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.02.2016 um 01:26 Uhr

Schöne Geschichte, gefühlvoll und gut zu lesen geschrieben

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.