Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Meine Geschichte« von nacht123

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Meine Geschichte«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Meine Geschichte«

von nacht123

 

Es ist leichter für den dominanten Teil einer Beziehung, sich seinen Sklaven zu erziehen, als für den devoten Teil, sich seinen Herrn zu formen. In dieser Geschichte erzählt die Autorin über ihre Lebensgeschichte, und dies so ehrlich und offen, dass man mitunter nicht weiß, ob man fröhlich oder traurig sein soll.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Meine Geschichte« von nacht123

Sisa

Autorin. Förderer.

10.04.2007 um 20:12 Uhr

eine faszinierende geschichte... nein, ein faszinierendes LEBEN... habe es gebannt verschlungen, es hat mich nachdenklich gemacht, berührt, betroffen... ich bin nur froh, dass es bei mir etwas unkomplizierter ablief, das entdecken... aber ich wünsch dir alles gute fürs weitere entdecken und geh den weg unbedingt weiter... da warten noch soviel auf dich, das sich lohnt, entdeckt zu werden!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.01.2008 um 14:33 Uhr

Toller Einblick in Deine Entwicklung. Irgendwoher kenne ich das Durcheinander *g*. Leider ist es bei mir so, dass mein Partner sich nicht so weit miteintwickelt und ich es auch nicht von ihm annehmen kann und will.

Alles Gute Dir noch auf Deinem Weg!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

angelika

Profil unsichtbar.

12.03.2008 um 07:55 Uhr

Danke für deine Offenheit. Diesen Drang immer mehr zu wollen und weiter zu gehen kenne ich gut. Auch eine sub die von ihrem Herrn geführt wird, kommt immer wieder in die Situation "wie äußere ich geschickt meine Wünsche?" Ein Ende wird es so schnell nicht geben, gerade im sm-Bereich kann so viel Kreativität ausgelebt werden. Ich kann mir vorstellen, dass ein eingespieltes Paar nur noch kleine Gesten der Verständigung braucht, um die Wünsche des anderen zu erfassen. Viel Spaß!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

23.06.2008 um 23:26 Uhr

Irgendwie eher ein Erlebnisbericht als eine Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.12.2008 um 23:33 Uhr

*lächel*

 

mit spannung habe ich deine geschichte gelesen,

 

sie berührt mich

 

und ~ lust an der unterwerfung~ ist wohl für viele frauen ein buch, wo es beim lesen einige aha-erlebnisse gab *michlächelnderinnere*

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.06.2009 um 06:38 Uhr

Glückwunsch! Viele Devote und/oder Masochistische Frauen bemerken ihre Neigung nie, oder viel zu spät! - Du kennst Deine Neigung und hast Deine Grenzen noch nicht vollständig ausgelotet... Viel Spaß noch!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

littlewonder

Profil unsichtbar.

27.06.2009 um 18:40 Uhr

Vieles in deiner Geschichte kommt mir (uns) bekannt vor und es ist schön, dass sich eure Beziehung weiterentwickelt hat. Eines fehlt mir aber doch in der Geschichte eurer Beziehung: Du schreibst dein Mann ist das Wichtigste in deinem Leben, aber ich lese in keiner Zeile dein Interesse an seinen Wünschen und Bedürfnissen?! Irgendwie scheint er nur als eine Art Wunscherfüller für dich da zu sein und ich frage mich, wo deine Lust bleibt ihn glücklich zu machen? Nicht nur zu bekommen, sondern auch zu geben?

Dein Text hat mich jedenfalls sehr nachdenklich gemacht...

 

Grüße,

Littlewonder

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

28.07.2009 um 20:56 Uhr

Und warum teilst du das mit? Warum machst du dein privates Leben öffentlich? Schreib lieber eine Geschichte darüber!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.01.2011 um 17:04 Uhr

ach, was kommt mir das alles so bekannt vor...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.07.2011 um 01:13 Uhr

Deine Geschichte ist menschlich berührend und nachvollziehbar,

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.