Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - In eigener Sache - Fragen, Vorschläge, Wünsche

Bewertung

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Nachtasou

Autor. Korrektor.

08.08.2020 um 22:01 Uhr

Ich kann bewerten ohne zu kommentieren, aber nicht kommentieren ohne zu bewerten.

 

Gelegentlich kann/möchte ich aber keine Bewertung abgeben, weil meine Kriterien, die ich hierfür zugrundelege, zu keiner einheitlichen Bewertung führen. In solchen Fällen kann ich entweder gar nichts beitragen oder muss bei der Bewertung irgendwie lau mitteln.

Ist das entkoppelbar?

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

08.08.2020 um 22:13 Uhr

Lieber Nachtasou,

 

nutze in diesem Fall einfach den unter dem Text befindlichen Link "Zu allen Beiträgen im Forum zu dieser Veröffentlichung" und schreibe dort Deinen Beitrag.

 

Viele Grüße

Jona

nach oben

Nachtasou

Autor. Korrektor.

08.08.2020 um 22:33 Uhr

oh super.

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.