Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Mutter und Tochter« von Sir Peter

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Mutter und Tochter«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Mutter und Tochter«

von Sir Peter

 

Sie spricht ihn in einem Café an, weil er sich nicht traut. Aber sie weiß, ihre Reize einzusetzen, und dies tut sie so gut, dass er nach einer heißen Nacht schon am nächsten Tag bei ihr im Haus einzieht und ihre Tochter kennenlernt.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Mutter und Tochter« von Sir Peter

Sisa

Autorin. Förderer.

09.04.2007 um 13:59 Uhr

Ich hab die Geschichte früher schon mal lesen dürfen... und find sie einfach immer wieder klasse!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.10.2010 um 15:56 Uhr

geile story die gut geschrieben ist................... da sind sicher noch einige fortsetzungen möglich

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.09.2011 um 03:13 Uhr

super Geschichte, bin auf die Fortsetzung gespannt

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

15.10.2011 um 14:17 Uhr

irgendwie ist das nicht so ganz meine Welt

Schade, denn die Geschichte ist ja schon auch schön geschrieben

Danke für die Geschichte, auch wenn es nicht meine Sprache ist

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hexlein

Autorin.

13.04.2012 um 17:06 Uhr

ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie erinnert mich diese Geschichte an die "Pornos" der 70er. "Lederhosenlümmel" und ähnliches..ich musste dauernd dabei grinsen...den KErl stellte ich mir..ich weiss nicht wieso, mit so ner Wolle auf dem Kopf wie ehemals Paul Breitner vor..*pruuust*

 

sry

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

03.06.2012 um 11:43 Uhr

Kommt die angekündigte Fortsetzung noch? Es gibt ja noch viele Möglichkeiten.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rote Sonne

Profil unsichtbar.

18.02.2014 um 22:40 Uhr

Die Geschichte hatte was, die Idee war gut,

nur die Umsetzung gefiel mir nicht so gut,

zum einen ging es mir alles viel zu schnell

und zum anderen war teilweise die Wortwahl unpassend.

Trotzdem ein Dankeschön für diese Geschichte

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.02.2014 um 09:08 Uhr

Interessante Geschichte bin gespannt auf die Fortsetzung

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

19.02.2014 um 23:37 Uhr

Welcher Mann träumt nicht davon ?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

06.09.2015 um 13:10 Uhr

Mal abgesehen vom Eilzugtempo, in dem sich die Geschichte entwickelt, fand ich die Story richtig gut. Vor allem, da am Ende wohl ein Männertraum in Erfüllung zu gehen scheint. Und wenn sich eine solche Chance einmal bietet...

Auch der Erzählstil hat mir gut gefallen. Meinetwegen darf die Story weitergehen.

Vielen Dank.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.