Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Nachtzug« von rote linie

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Nachtzug«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Nachtzug«

von rote linie

 

Alleine im Abteil? Oder im ganzen Zug? Sie weiß das nicht genau, aber sie hofft, dass er es weiß. Er, der Schaffner, den sie abenteuerlustig provoziert hat und der sich schließlich weniger um ihre Fahrkarte als um ihren heißhungrigen Körper kümmert.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Nachtzug« von rote linie

Sisa

Autorin. Förderer.

08.04.2007 um 23:40 Uhr

super... in gedanken bin ich mitgefahren klasse!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

29.09.2007 um 09:54 Uhr

Eine sehr schöne Geschichte.... Danke....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.05.2008 um 08:07 Uhr

Ja, so Zugfahrten habens in sich.......

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.05.2009 um 02:06 Uhr

ich glaub ich fahr mal wieder mit der Bahn

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.05.2009 um 12:14 Uhr

ahhhh

 

wie geil

 

wie schön und anregend geschrieben,

 

ich bin hinabgetaucht in deine fantasie *lächel*

 

sie gefällt mir sehr gut

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

littlewonder

Profil unsichtbar.

08.05.2009 um 20:44 Uhr

Klasse geschrieben, Danke für diese aufregende Geschichte!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

23.06.2009 um 19:14 Uhr

Hervorragend und spannend erzählt, schöne Sprache, heiß gestrickte Story, ja, so sollte es sein!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Beatrice Adore

Autorin.

29.04.2010 um 09:56 Uhr

Immer wieder gut ...

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.05.2010 um 22:52 Uhr

die Landung in der Realität ist ganz schön unsanft...;))

sehr schöner Text , sprichwörtlich sehr fesselnd ;)

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

22.05.2010 um 01:14 Uhr

hmmmmmm, Zug fahren hat schon was....tolle Geschichte.....macht Lust auf Nachtzug, dieses gleichmäßige Rattern, die eigenartige Stimmung....und dann so ein Erlebnis....ob man wirklich Gleichgesinnte erkennt?... sehr schön geschrieben, danke dafürl

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.