Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Blicke« von Devana

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Blicke«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Blicke«

von Devana

 

Beim Lebensmitteldiscounter begegnete ich ihm. Dem Mann im Businesslook, umwerfend attraktiv. Ein Alphatier. Während ich so tat, als würde ich die Zutatenliste einer Tomatensauce studieren, ging meine Fantasie mit mir durch: Ich sah mich nackt mit gesenktem Kopf vor ihm knien.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Blicke« von Devana

Mirador

Profil unsichtbar.

31.12.2019 um 15:51 Uhr

Nett geschrieben

musste erstmal nachsehen ob ich auch eine Sofahose anhabe

zum glück nicht...grins

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

02.01.2020 um 12:44 Uhr

Ich finde es sehr gut geschrieben und auch ansprechend.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gregor

Autor.

02.01.2020 um 18:38 Uhr

Den Laden mit dem A kenne ich auch. Der heißt Feinkost-Albrecht. Einst lebten zwei Brüder ... Und irgendwann kommt Schwung in die Sache. So wie durch Möglichkeiten Schwung in Geschichten kommt. Und genau das ist es, was am Schreiben fasziniert. Die Möglichkeiten der Gestaltung gehen weit über das reale Leben hinaus. Und dann rennt einem die Geschichte davon. Das hast du clever gelöst, vorher aufgehört. Alle drei Möglichkeiten lohnen des Weiterschreibens.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tek Wolf

Autor.

04.01.2020 um 21:45 Uhr

Eine schöne Geschichte, die mir sehr gefallen hat. Sie war emotional und doch nicht übertrieben. Und die Sache mit den drei Enden ist ein origineller Kniff gewesen um die Fantasie jedes Einzelnen anzukurbeln. Danke, dass du mal wieder was geschrieben hast, das solltest du viel öfters machen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sesemie

Autorin.

06.01.2020 um 16:13 Uhr

Yeay- mal wieder was von Devana! Danke für dieses Lesevergnügen.

Und ich geh mich sofort umziehen... mich hat's kalt erwischt mit meiner Sofahose ^^

Ein sehr wachrüttelnder Text.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Onmymind

Autorin.

07.01.2020 um 10:40 Uhr

Spziell die ersten beiden Versionen, die ein offenes Ende haben und ich gerne eine Fortsetzung lesen würde, haben eine Saite in mir erklingen lassen, als wären sie aus meiner Seele geschrieben. Interessanter Gegenpart zu Jonas Version. Ein gelungenes Gemeinschaftsprojekt!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.01.2020 um 19:26 Uhr

Den ersten hätte ich ganz schnell zum Teufel gejagt, mit dem zweiten hätte ich ein Date vereinbart und den dritten hätte ich auch gerne.

 

Tolle Geschichte und die Idee mit den drei Enden ist mal was kreatives und neues!

 

Viele Grüße

Betty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

15.01.2020 um 12:14 Uhr

Liebe Devana , tolles Lesevergnügen, anders kann ich es nicht sagen!

Diesen Augenblick im Discounter mit dem "A", wir nennen ihn meist den großen Blauen, so in drei Teile zu splitten, uns an Phantasien teilhaben zu lassen hat mir wirklich gut gefallen. Ich muss zugeben, dass ich auch gern auf Menschen schaue. Darauf, wie sie sich bewegen, wie sie gekleidet sind, was sie tun. Ab und an darf dann auch ein kurzer Tagtraum sein, Phantasie ist sehr geeignet, unsere Seele zu beflügeln.

 

Danke, dass ich die Zeilen lesen durfte.

 

P.S. So klasse ich das Wort "Sofahose" fand, Jogginghosen sind für mich etwas, was nie in die Öffentlichkeit gehört...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Lucia

Profil unsichtbar.

27.01.2020 um 20:09 Uhr

Liebe Devana,

total gute Idee mit den drei offenen Endversionen!

Die erste Version von Ehemann, ein "no go", zumal in "Sofahose" .

Hab Dank für die unterhaltsame Geschichte!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

17.02.2020 um 14:32 Uhr

Erneut Variationen wie beim Gegenüber von Jona. Allerdings sind sie nicht so eng gebündelt, zentriert auf das "Alphatier", es wechselt von diesem zur eigenen Zukunftsperspektive und dem Couch Potato an ihrer Seite, nimmt mich nicht so mit. Aber lesenswert allemal!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.