Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Teil des Jobs« von Knurrwolf

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Teil des Jobs«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Teil des Jobs«

von Knurrwolf

 

Peter wusste nicht genau, warum er für das Fotoshooting im Schnee engagiert worden war. Denn bislang bestand seine Unterstützung lediglich darin, dem Modell Handfesseln aus Leder anzulegen. Dass er sich einem sehr ehrgeizigen Fotografen stellen musste, hatte er so jedenfalls nicht geplant.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Teil des Jobs« von Knurrwolf

Curiousity

Förderer.

01.01.2020 um 11:26 Uhr

Mir gefällt sehr gut, dass hier die Verantwortung des Dom deutlich dargestellt wird.

Selbst wenn Sub in dieser Situation nicht besonders wirkungsvoll gefesselt ist,

passt Dom auf sie auf, auch wenn das ihrer beider Auftraggeber nicht gefallen wird.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Treibholz

Autor.

01.01.2020 um 20:32 Uhr

Die Idee mit dem Shooting ist gut und der Schreibstil hervorragend, die Geschichte hätte mir mit etwas mehr Dramatik besser gefallen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

02.01.2020 um 12:41 Uhr

Vielen Dank fürs Feedback, es war nur eine kleine Geschichte und es freut mich, dass sie gefallen hat.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Maren

Autorin.

03.01.2020 um 13:55 Uhr

Winterstimmung, Romantik Konflikt und Lösung durch einen fürsorglichen Mann. Hübsche kleine Geschichte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tek Wolf

Autor.

04.01.2020 um 21:38 Uhr

Ein sehr ritterlicher Fesselkünstler. "Der Dom, der sie aus der Kälte brachte", wäre ein guter Titel gewesen. Eine nette Geschichte, danke dafür.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Onmymind

Autorin.

07.01.2020 um 10:57 Uhr

Ich vermisse den Schnee. Schön, dass er in dieser Geschichte so anschaulich beschrieben ist. Eine frostige Geschichte, mit einem Dom, den man sich nur wünschen kann. Macht Lust auf mehr!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

13.01.2020 um 12:54 Uhr

Hach schön...

Lieber Knurrwolf , da ist Dir mal wieder ein kleines Meisterstück gelungen. Winterstimmung, ein Photoshooting und der richtige Mann zur richtigen Zeit. Ein Lesevergnügen in der Mittagspause, danke.

Die einzige Frage, die sich heute am dreizehnten Januar stellt ist: Schnee, wo bitte ?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

24.01.2020 um 17:36 Uhr

Was ist denn "reingelinst"?

 

Die Geschichte passt zu den aktuellen Temperaturen draußen... Mir hat sie gefallen. Und niemals werde ich im Schnee modeln.

 

Viele Grüße

Betty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

24.01.2020 um 18:54 Uhr

Kurz prägnant und gut geschrieben!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Subfix

Gelöscht.

02.02.2020 um 09:48 Uhr

Verantwortung übernehmen und Fürsorge zeigen. Das isses.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.