Registrieren Login

Schattenzeilen

BDSM-Geschichten lesen und schreiben

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - In eigener Sache - Neuigkeiten und Kommentare

Virtueller Adventskalender 2019

Bezieht sich auf die Meldung 'Virtueller Adventskalender 2019'.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Virtueller Adventskalender 2019

Damit dir die Tage bis Weihnachten nicht zu lang werden, haben wir auf den Schattenzeilen einen virtuellen Adventskalender aufgehängt. Natürlich wirst du hinter seinen Türchen keine Bonbons oder Schokolade finden. Stattdessen aber Süßigkeiten für den Kopf.

Zur vollständigen Nachricht: Link

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

30.11.2019 um 22:07 Uhr

Ihr Lieben,

wir wünschen Euch viel Spaß mit dem Kalender und eine schöne Vorweihnachtszeit.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

30.11.2019 um 22:49 Uhr

DANKE allen Beteiligten und dir Jona für die Umsetzung

Dienerin

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

03.12.2019 um 06:53 Uhr

Lieber Jona,

danke, dass es dieses Jahr wieder einen Adventskalender gibt. Etwas worauf man sich jeden Morgen freuen kann ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.12.2019 um 23:13 Uhr

Oooch, keine Schokolade

Gefällt mir trotzdem, der Kalender!

Betty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

DeIna

Autorin.

11.12.2019 um 08:44 Uhr

Tolle Idee & Umsetzung!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.12.2019 um 11:28 Uhr

Der Kalender ist schlecht umgesetzt und ohne Gewinnmöglichkeiten.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Altes Eisen

Gelöscht.

17.12.2019 um 14:48 Uhr

Ich habe auch noch nichts gewonnen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Lektor. Teammitglied.

17.12.2019 um 18:37 Uhr

Hallo Norbert und Eisen,

wenn Ihr Euch nicht erst heute hier angemeldet hättet, wüsstet Ihr, dass der Kalender kein Gewinnspiel ist. Ich denke, Euch ging es auch gar nicht um den Kalender, sondern um das Verbreiten mieser Stimmung. Der Grinch des Tages geht daher an Euch.

Allen Anderen noch viel Freude.

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

18.12.2019 um 09:04 Uhr

Jona Mondlicht

Hallo Norbert und Eisen,

...Der Grinch des Tages geht daher an Euch.

Allen Anderen noch viel Freude.

Viele Grüße

Jona

Guten Morgen,

ich musste mich gestern beim Treiben zweier Trolle arg zurückhalten, dieser Tagespreis ist aber mehr als angemessen  .

Ich kann mich nur wiederholen, ich finde den Adventskalender toll und freue mich, dass es ihn gibt!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Robert S

Autor.

18.12.2019 um 17:06 Uhr

Ich danke für den Adventskalender. Eine gute Idee, eine gute Umsetzung. Eine Beobachtung habe ich. So unterschiedlich Autoren und ihre Geschichten auch sind, Weihnachten wird es meist ganz besinnlich.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

Nach oben, zurück.

1 2 3

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.