Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Schreiben - Übungen

Blitzlicht (Staffel 4, Teil 10): Fertig geblitzt

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

22.11.2019 um 19:19 Uhr

geändert am 24.11.2019 um 12:59 Uhr

Hallo liebe Schattenzeiler,

 

so und nun folgt das, was zwangsläufig am Ende kommt. Wäre es doch schade eure Werke einfach nur hier als Bruchstücke zu lesen, wo doch nicht mehr viel fehlt, um daraus eine vollwertige Geschichte erwachsen zu lassen.

 

Also lasst euch noch einmal inspirieren ...

 

Es gibt keine Zeitbegrenzung. Falls es eine Woche dauert, ist das schön, wenn es zwei sind, ist es auch nicht schlimm. Feilt an den fast fertigen Texten.

 

Ihr könnt so viele Wörter schreiben, wie Ihr möchtet.

 

Die bisherigen Fragmente können beliebig verlängert, angepasst, umgeschrieben werden.

 

 Bitte postet die fertige Geschichte nicht im Forum, sondern reicht sie einfach unter Schreiben ein !

 

Ich freue mich schon darauf, eure fertigen Werke auf der Schattenzeile lesen zu dürfen.

 

Erwartungsvolle Grüße

Knurrwolf

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

01.03.2020 um 13:45 Uhr

Ihr Lieben,

 

vielen Dank an Knurrwolf für die Eröffnung der letzten Runde.

 

Nochmal zur Erinnerung: In die Blitzlicht-Threads (ebenso in diesen hier) gehören keine weiteren Texte. Falls es Euch gelingt, aus den Übungen am Ende eine Geschichte werden zu lassen, nutzt bitte ausschließlich den Textupload ( Link).

 

Über Eure rege Beteiligung an den Übungen habe auch ich mich gefreut. Ich hoffe, Ihr hattet Spaß und habt gesehen, dass Ihr Stück für Stück eine Geschichte entstehen lassen könnt.

 

Viele Grüße

Jona

nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

01.03.2020 um 14:15 Uhr

Danke Knurrwolf

für deine Mühe,

auch wenn ich mich nur 1x beteiligt habe.

Die Idee und das Format finde ich immer noch sehr gut, auch als Ideen- oder besser als Geschichtenschmiede.

 

Dienerin

nach oben

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

01.03.2020 um 14:33 Uhr

Ich gebe zu, ich war vielleicht nicht der enthusiastischte Moderator, aber ich freue mich, dass es so viel Anklang gefunden hat. Hoffentlich auch ein wenig Spaß und vielleicht sehen wir ja die eine oder andere Geschichte daraus

nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

04.03.2020 um 20:35 Uhr

Lieber Knurrwolf ,ich kann mich dienerin nur anschließen und danke sagen. Ich mag das Format sehr weil es eben eine klasse Ideen- und vielleicht Geschichtenschmiede ist. Ich versuche auf alle Fälle, eine Geschichte aus dieser Blitzlichtstaffel zu machen und hoffe, dass es nicht die letzte Staffel war.

nach oben

Nachtasou

Autor. Korrektor.

04.03.2020 um 21:10 Uhr

geändert am 04.03.2020 um 21:11 Uhr

Du hast das gut moderiert, Knurrwolf, wie ich finde. 

Ich hab Freude am Mitlesen und zu wenig Zeit, um bis zum Ende mitzuschreiben.

nach oben

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

05.03.2020 um 18:41 Uhr

Vielen Dank Leute

nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

12.03.2020 um 13:38 Uhr

So liebe Blitzlichtschreiber. Ich bin geständig, ich habe es getan  und meine Zeilen um Brittas Kleid zusammengefasst und eingereicht. Wie schaut es bei Euch aus?

nach oben

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

15.03.2020 um 11:36 Uhr

Wir sind schon gespannt es zu lesen

 

Ich muss zugeben, dass ich keines meiner Blitzlichter weiterverarbeitet habe. Im Moment muss ich meine kreative Energie und Muse erst wieder finden. Aber ich hab sie anderweitig verwertet

nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

15.03.2020 um 14:43 Uhr

Knurrwolf

 

du warst ein sehr angenehmer Moderator und ich bedaure, dass ich in dieser Staffel so wenig beitragen konnte. Deine Anmerkungen habe ich immer gerne gelesen.

 

Ich danke dir, dass du die Blitzlichter wieder hast aufleben lassen. Da war manches schöne Schnipsel dabei und wenn auch nicht in jedem Fall eine Geschichte daraus entsteht - lesenswert waren die Blitzlichter allemal. Vielleicht wird ja die eine oder andere Idee doch noch weiterverwendet.

 

Jetzt bin ich mal gespannt, ob jemand den Staffelstab übernehmen möchte und die nächste Blitzlicht-Staffel moderiert.

 

Gruß

hanne

nach oben

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.