Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Blackwater & Toy: Die Zeit meines Lebens« von Tek Wolf

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Blackwater & Toy: Die Zeit meines Lebens«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Blackwater & Toy: Die Zeit meines Lebens«

von Tek Wolf

 

Über mir hörte ich ein laszives Schnaufen, als Lilith ihrer aufgeheizten Libido Ausdruck verlieh. Für einen Moment musste ich, verborgen vor ihrem Blick, lächeln. Genau genommen hatte ich sie gerade manipuliert und meinen Willen auf sie übertragen. So wie sie meisterlich meine Lüsternheit hervorzulocken verstand. War es möglich, dass ich langsam zu einer geschickten Verführerin und zu Recht begehrten Spielpartnerin wurde? Ich glaubte es fast.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Blackwater & Toy: Die Zeit meines Lebens« von Tek Wolf

Treibholz

Autor.

29.09.2019 um 00:06 Uhr

Hatte etwas gehadert mit der Bewertung, weil ich von deinen Geschichten bisher begeistert war. Tut mir leid, aber lieber ehrliche Kritik, fand deine anderen Texte eben viel, viel besser.

 

Das als sehr luxuriös beschriebene Ambiente wirkt zu übertrieben und bei der Beschreibung kann ich mir kein richtiges Bild davon machen, es geht etwas in Richtung Romance, bei der Bilder das Wichtigste sind, hier wirkt es aber etwas zu künstlich.

Geschickt gesetzte Metaphern sind eine große Kunst, aber zuviele Metaphern in einer Geschichte sind destruktiv. Hier sind es nach meinem Geschmack viel zu viele und sie treffen auch nicht immer richtig..

 

Ich denke, du hast bei dem Text versucht, dich in eine Richtung zu verbiegen, die dir nicht liegt, Romance..

Die erotische Stimmung bei der Geschichte hat mir sonst gut gefallen - es müsste nur das Ambiente überzeugender sein und eben nicht zuviele Metaphern.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gregor

Autor.

29.09.2019 um 13:01 Uhr

Mir gefiel die erotische Ausstrahlung des Textes am Wasserbecken, Tek Wolf. Es ist nichts Spektakuläres passiert, dennoch kribbelt dieser Abschnitt. Ich empfand ihn als gekonnt geschrieben.

Den Gesamttext habe ich als einen Ausschnitt gelesen, bei dem ich an Cornwell, Jugendstil, englische Schlösser denke. Dieser Rahmen passt zu einer dem Alltag enthobenen Geschichte. Ein Reiz des literarischen BDSM besteht ja meiner Auffassung nach gerade in der Absetzung vom Alltag, in der Erfüllung des Wunsches nach einer anderen Welt, die sich fern täglicher Routine befindet. Ich sehe deinen Text im Kontext eines längeren Stückes.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

30.09.2019 um 00:19 Uhr

Tek, ich ziehe einmal mehr den Hut. Wunderbar, geradezu himmlisch schön geschrieben mit einer wirklich tollen Wortwahl. Gerne mehr davon und vielen Dank fürs lesen dürfen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hans Bergmann

Autor.

10.10.2019 um 04:15 Uhr

Ich denke darüber nach, ob die Distanz zwischen der Ebene der Bediensteten und dem außergewöhnlich hohen Lebensniveau deiner Protagonisten die erotischen Handlungen derart verdeutlichen und intensivieren, dass sie, obgleich nicht allzu viel passiert, so eindringlich und knisternd wirken, oder mehr noch die Art des intensiven, weichen und emotional einfühlsamen Schreibstils dazu beiträgt. Deine Geschichte habe ich als Ausschnitt aus einem umfangreicheren Text gelesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

31.10.2019 um 16:49 Uhr

Eine schöne Geschichte!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Zauberer

Gelöscht.

26.12.2019 um 23:59 Uhr

Perfekt. Wunderschön.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

27.01.2020 um 23:25 Uhr

Aufregend - und ich wäre gerne eine Frau, um diesen romantischen Tanz um Annäherung noch besser mit tanzen zu können.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.08.2020 um 00:18 Uhr

Eine wunderbar erotische Erzählung, von der ich gerne eine Fortsetzung lesen würde.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

30.08.2020 um 11:42 Uhr

Wirklich eine wunderschöne erotische Geschichte, danke.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

24.12.2020 um 01:53 Uhr

Wow, zum mitfiebern gut geschrieben.

Danke

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.