Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - In eigener Sache - Neuigkeiten und Kommentare

Mobilmachung

Bezieht sich auf die Meldung »Mobilmachung«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Mobilmachung

 

Endlich ist es soweit: Die Schattenzeilen machen auch auf Tablets und Smartphones eine gute Figur. Denn wir haben ihnen ein moderneres und komfortableres Kleidchen genäht.

 

Zur vollständigen Nachricht: Link

20.09.2019 um 10:05 Uhr

Huch, das war ja ein richtiger Kulturschock am frühen Morgen die Seite im neuen Gewand zu sehen. :)

Gleich mal das Farbprofil auf grau geändert, dass wirkte auf Arbeit doch etwas komisch wenn es da so rot aus dem Monitor scheint. 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

20.09.2019 um 11:09 Uhr

Danke für deine/ eure Mühe 

Sieht gut aus. 

Das habt ihr gut gemacht

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

20.09.2019 um 13:47 Uhr

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tek Wolf

Autor.

20.09.2019 um 14:04 Uhr

Finde ich auch. Eine grossartige Leistung. Vielen Dank für die ganze Mühe. Ich hoffe, es wird viele neue Interessenten anlocken.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Katika

Autorin. Förderer.

20.09.2019 um 16:07 Uhr

Das habt ihr ganz fantastisch gemacht. 

Vielen Dank dafür! 

Neu und doch sofort verständlich. 

Ich lese nur mobil daher wirklich eine Bereicherung.

Vielen Dank für eure Mühe und ein schönes Wochenende.

Katika

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

20.09.2019 um 17:58 Uhr

Auch wenn ich auf Handys nicht surfe, am PC sieht das Design netter aus als das vorige. Das rot verstehe ich nicht als Kulturschock, sondern als eine Abgrenzung zu dunklen SM-Schmuddelseiten. Ist mir recht. (Vorher war es doch aber auch rot!)

 

Geronimo

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Mirador

Profil unsichtbar.

21.09.2019 um 17:21 Uhr

Das hochladen war einfach, das anmelden klappte erst nach 25 Versuchen, na ja, vielleicht schaute das Problem auch auf das Display 

Lesen auf dem Smartphone ist mir auf Dauer zu anstrengend

Aber sonst funktioniert es

Gute Arbeit

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.12.2019 um 11:30 Uhr

Diese Seite möchte ich nicht auf dem Handy aufrufen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.12.2019 um 14:38 Uhr

Norbert Web

Diese Seite möchte ich nicht auf dem Handy aufrufen.

Da funktioniert sie auch nicht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.12.2019 um 17:43 Uhr

Nur zum Rumnölen hier?

 

Die Seite funktioniert auf dem Handy super. Besser als andere Seiten, um genau zu sein.

 

Viele Grüße

Betty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.