Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Blogbeiträge

»Wonnige Verknotungen« von Beatrice Adore

Bezieht sich auf den Blogbeitrag »Wonnige Verknotungen«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Wonnige Verknotungen«

von Beatrice Adore

 

Blissful Bondage – mein Liebster und ich besuchten einen Tagesworkshop mit wonniger Fesseltechnik. Der Rahmen war mit zwei Paaren sehr klein, entsprechend intensiv konnte der Tag ablaufen. Die Location, eine großzügige Dachetage, war an diesem Tag ein sonnendurchfluteter Traum.

 

Den Blogbeitrag lesen: »Wonnige Verknotungen« von Beatrice Adore

Gelöscht.

08.06.2019 um 15:55 Uhr

tantra & bdsm goes sehr fine zusammen!

dankeschön für diesen freien Artikel

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

08.06.2019 um 22:42 Uhr

Ohja, ich möchte etwas zu diesem Blogbeitrag sagen:

 

Er war herrlich, zum mitfühlen, miterleben, zum etwas neidisch werden und einem das möchte ich auch.

 

Dazu die herrliche muntere Schreibweise - alles in allem - ein großartiger Beitrag.

 

Vielen Dank dafür,

 

wir lesen uns

ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Rene Raimann

Autor(in).

09.06.2019 um 10:00 Uhr

Herrlich!

Was für ein schönes "Hobby"!

Ach, was wäre ich da gerne dabei gewesen!

So wie du das schilderst - die Atmosphäre, die Stimmung, die Laune - gern auch zwei oder drei mal...

Schade, dass solch erlesene und vergnügliche Workshops in unserer Gegend wohl eher rar sind... (Wo war das denn, wenn ich fragen darf?)

Den Volkhochschulkatalog hab ich schon durchgeblättert - seltsamerweise keine Angebote in dieser Disziplin...

 

Rene

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

11.06.2019 um 12:10 Uhr

Tantra und gespickt mit BDSM geht meiner Meinung immer positiv aus, egal von wem es ausgeübt wird. Hauptsache es hat euch gefallen und ihr habt euch beide besser kennen lernen können. Wer weiß was daraus noch entstehen kann..

 

Gut und flüssig zu lesen, sehr anregend und auf den punkt gebracht.

Dankeschön Beatrice

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

13.06.2019 um 00:48 Uhr

sehr lehrreich. würde mit video noch besser sein

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

13.06.2019 um 08:27 Uhr

Klammeraffe

sehr lehrreich. würde mit video noch besser sein

Der Link zur DVD ist Dir nicht aufgefallen?

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

15.06.2019 um 10:00 Uhr

Liebe Beatrice Adore , danke, dass Du uns an diesen schönen, innigen und privaten Momenten teilhaben ließest. Das ihr Spaß an der Sache hattet, kann man anhand Deiner Worte regelrecht fühlen. Danke für den DVD-Tipp!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

24.11.2020 um 12:02 Uhr

Vielen Dank für den Bericht über einen Workshop. Ich durfte sowas auch schon erleben.

Die Atmosphäre war ähnlich.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.