Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - BDSM - Ledersofa

Mecker

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

nach unten, letzter, zurück

Gelöscht.

05.05.2019 um 15:12 Uhr

Woah, Wochenende schon fast wieder um.

 

 

Nörgel.

Hat die Community verlassen.

nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

05.05.2019 um 17:34 Uhr

Ganz schlechter Tag!

Bin mit meinen goldenen Schnabelschuhen am Bentley hängengeblieben, als ich meine Orchideen in den Minh-Vasen (Empfehlung - gute Übertöpfe) umsetzen wollte. Bin gestürzt, dabei ist meine Havanna ins Foyer gerollt, hat die Perser angesteckt. Schloss abgebrannt!

Acht Seiten Edelporno im kleinen Gästehaus neben der Bowlingbahn geschrieben, kaum Konzentration. Die vielen Subs waren im Spa-Bereich zum Schwimmtraining.

Vielleicht wird es morgen besser.

nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

05.05.2019 um 18:46 Uhr

Sorry - Söldner - kann nicht antworten - kugele mich gerade vor lauter Lachen auf dem Boden

nach oben

Gelöscht.

05.05.2019 um 22:09 Uhr

geändert am 05.05.2019 um 22:21 Uhr

Ihr macht euch lustig.

 

Auch okay.

Hat die Community verlassen.

nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

05.05.2019 um 22:37 Uhr

Hallo Frieda

Frieda

Ihr macht euch lustig.

 

Auch okay.

Was hast du auf den Thread erwartet?

Ich könnte eine Tüte Mitleid aufmachen, aber ob dir das hilft?

Und ja, dass man sich aus manchem hier auch einen Spaß macht kommt durchaus auch vor

Nimm es mit Humor.

Mit was auch sonst

Schön, dass du uns mitgeteilt hast, dass dein Wochenende schon fast vorbei ist

Gruß Dienerin

nach oben

Devana

Autorin. Korrektorin. Teammitglied.

05.05.2019 um 23:19 Uhr

Tja.... für eine eventuell zart besaitete Seele, die neu bei uns ist, war das wohl leider zu viel.

Jeder mag selbst sein Urteil bilden.

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

05.05.2019 um 23:21 Uhr

Ich schließe den Thread, da sich die Erstellerin gelöscht hat und hier auch kein Thema zur weiteren Diskussion vorliegt.

 

Viele Grüße

Jona

nach oben

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.