Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Echte Kerle« von Ophion

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Echte Kerle«.

1 2 3

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Echte Kerle«

von Ophion

 

Korsett, gefährlich knapper Mini, unter dem frech die Spitzen der halterlosen Strümpfe hervorschauen, und ein Paar Mörder-Heels. So begleitet sie ihn in die Alpha-Ecke, die Beta- und Gammarüden lassen sie passieren. Aber das Rudel bleibt nicht lange ruhig.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Echte Kerle« von Ophion

kitty

Autorin. Förderer.

01.04.2007 um 16:54 Uhr

geändert am 01.04.2007 um 21:20 Uhr

*zwinker* .... hinter jedem großen Dom steht eine starke sub!

 

Eine Geschichte der anderen (Spiel)-Art.

 

Klasse.

 

Liebe Grüße

kitty

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gryphon

Autor.

01.04.2007 um 20:42 Uhr

Köstlich und aus dem Leben gegriffen ...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

01.04.2007 um 21:36 Uhr

Wofür Karate oder etwas ähnliches lernen wenn Mann eine schwerbewaffnete Frau bei sich hat?

Das beschriebene Rudelverhalten hat sich die gesamte Evolution nicht verändert.

Herrlich erzählt danke für das amüsante Lesevergnügen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

donna

Autorin.

01.04.2007 um 23:12 Uhr

einfach herrlich!

Wunderbar amüsant geschrieben.

Eine der Geschichten, die immer wieder für ein Schmunzeln sorgen wird,

wenn man auf Rudelverhalten stösst...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sin Angel

Profil unsichtbar.

03.04.2007 um 14:32 Uhr

Tolle Geschichte mit tollem Verlauf und schönen Wortbildern...

 

Weiter so!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

23.04.2007 um 03:41 Uhr

Super Geschichte, besonders wegen der Vergleiche... *grins*

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

25.07.2007 um 17:08 Uhr

ich pokere gern und gut.

Doch:

nie vorher hat es mir so viel Spass gemacht und ich hoffe sehr, ich denke nicht an diese Geschichte, wenn ich wieder einmal den Turn sehen will.

 

Einfach Klasse! Danke!

 

pursoumise

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Fea

Profil unsichtbar.

05.05.2008 um 22:20 Uhr

Ein toll beschriebenes A-Game in einem eher ungewöhnlichen Cardroom, das mich schmunzelnd zurücklässt... Danke dafür,

Fea

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

06.05.2008 um 19:25 Uhr

diese Geschichte zauberte mir ein Lächeln auf die Lippen. tolle Story

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

21.11.2008 um 13:50 Uhr

hihihi

 

tolle, lesenswerte, spannende geschichte

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.