Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

Diskussion zum Text 435

Thema geschlossen. Es ist kein neuer Beitrag möglich.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Text 435

Timbre

Profil unsichtbar.

05.04.2006 um 11:50 Uhr

charmant und sehr kreativ, das bekannte procedere einmal aus der sicht eines (natürlich!) beseelten utensils erleben zu lassen..

,-))

nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

09.04.2006 um 19:52 Uhr

Gute Idee, eine Geschichte aus Sicht einer Peitsche zu schreiben.

nach oben

Gelöscht.

24.04.2006 um 18:52 Uhr

danke für die kommentare

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

31.10.2006 um 12:57 Uhr

Einmal so ganz anders - ein Werkzeug, das 'seine' Gedanken erzählt. Super!

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

27.02.2007 um 19:51 Uhr

Ich hab`s immer gewusst es gibt Eifersüchteleien zwischen Peitschen und Rohrstöcken. Danke für ein elegantes und amüsantes Leseerlebnis.

Hat die Community verlassen.

nach oben

Rose Kane

Profil unsichtbar.

13.03.2007 um 12:30 Uhr

Das ist sehr bildhaft geschrieben. Eine interessante Sichtweise.

nach oben

Gelöscht.

14.09.2007 um 16:52 Uhr

schade...ich dachte, ich hätte die Idee zuerst gehabt..aber dennoch, deine Story, die gefällt mir sehr gut...mein Kompliment.

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

09.01.2009 um 23:52 Uhr

*lächel*

 

schöne geschichte, sie gefällt mir

 

gruß

 

xenja

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

19.02.2009 um 11:08 Uhr

mal eine ungewohnte Sicht der Dinge. Macht Spass es zu lesen - Danke

Hat die Community verlassen.

nach oben

Gelöscht.

04.05.2009 um 18:00 Uhr

Nett geschrieben. - Das Leben einer Peitsche. Lächel

Hat die Community verlassen.

nach oben

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.