Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - In eigener Sache - Neuigkeiten und Kommentare

Schreibwettbewerb: Sommernachtsfantasie

Bezieht sich auf die Meldung »Schreibwettbewerb: Sommernachtsfantasie«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

Schreibwettbewerb: Sommernachtsfantasie

 

Der Sommer kommt bestimmt! Und mit ihm nahen auch heiße Tage, aufregende Nächte, nackte Haut und die riesige Palette der Leichtigkeit des Lebens. So viele Geschichten finden im Sommer ihren Anfang, und wir möchten, dass du eine von ihnen schreibst.

 

Zur vollständigen Nachricht: Link

Hekate

Autorin.

28.03.2019 um 18:01 Uhr

Thematisches Schreiben diszipliniert. Ich denke im Moment darüber nach, ob sich Disziplin und Klischee ausschließen, oder ob Disziplin Klischee beinhaltet, ob nicht disziplinierte Menschen nur deshalb diszipliniert sind, weil sie im Klischee festgewachsen sind. Klischee als Struktur im Leben? Wie ist das mit der Wechselwirkung von BDSM, Disziplin und Klischee? Ich habe keine Ahnung, möchte es aber mit der Leichtigkeit des Lebens, der Romantik, mit lauen Nächten und sternschnuppigem Sternenhimmel versuchen und melde mich mit einem jugendfreiem Beitrag an.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

24.05.2019 um 17:06 Uhr

geändert am 24.05.2019 um 17:07 Uhr

Ihr Lieben,

 

jetzt wird es langsam knapp: Wer seine BDSM-Geschichte für den Schreibwettbewerb "Sommernachtsfantasie" noch nicht begonnen hat, sollte das Wochenende nutzen. Denn am 31.05.2019 ist Einsendeschluss.

 

 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Nachtasou

Autor. Korrektor.

30.05.2019 um 23:51 Uhr

Gleich ist Deadline 

Hab wieder nicht ...

Gibt´s wenigstens eine Ausrede?

Das Wetter.

 

Ich freu mich auf die Beiträge.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

01.06.2019 um 02:03 Uhr

Ihr Lieben,

 

der Einsendeschluss ist erreicht. Da helfen auch keine Ausreden mehr.

 

Vielen Dank für die Zusendungen. Bitte habt Geduld, bis die Texte gelesen, gesichtet und gewertet sind.

 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

01.06.2019 um 18:29 Uhr

Doch noch geschafft, zumindest in die Auswahl. Bin schon gespannt, wer diesmal auserwählt wird.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hans Bergmann

Autor.

05.06.2019 um 21:04 Uhr

Gibt es hier regelmäßige Schreibwettbewerbe? Ich würde gern teilnehmen. Die Sommernachtsfantasie ist leider vorbei. Können Vorschläge eingebracht werden?

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

05.06.2019 um 21:08 Uhr

Hallo Hans,

 

unter "Schreiben" - "Wettbewerbe" (Link) findest Du alle bisherigen Wettbewerbe.

 

Wann der nächste Wettbewerb startet, lässt sich nicht vorhersagen. Du kannst aber gern auch abseits von Wettbewerben Texte veröffentlichen.

 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Korrektor. Teammitglied.

05.07.2019 um 18:34 Uhr

Ihr Lieben,

 

fünf sehr schöne Texte haben es in die Wertung des Schreibwettbewerbs "Erotische Sommernachtsfantasie" geschafft. Die Gewinner des Wettbewerbs stehen fest!

 

Wir beginnen bereits in dieser Woche, nämlich am 06.07.2019, mit der erstplatzierten Geschichte. Anschließend könnt Ihr Woche für Woche eine weitere der tollen Geschichten lesen, die uns zum Wettbewerb erreicht haben.

 

Wir gratulieren den beteiligten Autorinnen und Autoren herzlich!

 

Bitte denkt beim Lesen daran, dass Kommentare und Feedback ausdrücklich erwünscht sind - und ein Dankeschön selbstverständlich sein sollte.

 

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.