Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Der Sklavenmarkt« von Treibholz

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Der Sklavenmarkt«.

1 2

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Der Sklavenmarkt«

von Treibholz

 

Wir schreiben das 21. Jahrhundert und dennoch katapultieren sich zahlreiche Menschen gerne zurück in frühere Epochen. Daraus lässt sich vielleicht ein lukratives Geschäft machen auf dem Kleinkunstfestival. Am besten – und noch gewinnversprechender – bezieht man das Publikum mit ein und nimmt es mit: auf den Sklavenmarkt.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Der Sklavenmarkt« von Treibholz

Gelöscht.

23.03.2019 um 21:57 Uhr

Witzige Idee.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

24.03.2019 um 19:46 Uhr

An sich eine witzige Geschichte, auch wenn sie mit einer unfreiwilligen Aktion gepaart mit einem glatten Betrug beginnt. Zuerst dachte ich, dass sich das Thema Anfang auf die Frau bezog, die bei der Sklavenaktion ihren neuen Hausdiener gefunden hat, aber am Ende kam es doch ganz anderes.

Leider, wie ich zugeben muss, auch ziemlich abrupt. Einen finalen Twist am Ende zu haben macht eine Geschichte interessiert, aber hier kommt er so ganz ohne Vorwarnung. Ohne den kleinsten Hinweis, was etwas schade ist. Denn es wirkt ein wenig gestellt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Korrektor.

24.03.2019 um 19:47 Uhr

Kleinkunstfestival also, Treibholz. Du kannst es nicht lassen mit den Glossen. Machst aus einer tiefen, ehrlichen und wahren Leidenschaft ein Kaspertheater, einen Karneval. Warte, die BDSM-Polizei wird Dich holen.

Hinter der Ironie versteckt sich noch etwas anderes. Du zeigst bürgerliche Ressentiments dem BDSM gegenüber und die Peinlichkeit des Themas in die Öffentlichkeit.

Am Ende offerierst Du ein Sklavenglück und hier stockt mir der Atem. Wer zahlt das? Ein Sklave, lieber Treibholz, rechnen wir Krankenversicherung, Kost und vielleicht etwas Logis zusammen, kostet zirka neunhundert Euro im Monat. Ich gehe nicht davon aus, dass die Dame das finanziert. Als Steuerzahler sehe ich mich dafür aufkommen, da die Herren sicher staatliche Stützen beziehen. Letztendlich finanziere ich die Faulheit der Dommse und die Lust der Sklaven.

Treibholz, ich bin sauer. Jetzt hast Du zwei Exekutive an der Backe. Neben der BDSM-Polizei schicke ich Dir die Sozialpolizei. Die gibt es nicht? Warte ab.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Treibholz

Autor.

30.03.2019 um 22:21 Uhr

Vielleicht sollte ich mich auch mal an einer ernsthaft erotischen und politisch nicht unkorrekten Geschichte versuchen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

30.03.2019 um 22:36 Uhr

Treibholz

Vielleicht sollte ich mich auch mal an einer ernsthaft erotischen und politisch nicht unkorrekten Geschichte versuchen

 

Lieber Treibholz,

 

das kannst du gerne tun, aber bitte schreibe weiter diese schönen bösen Geschichten. Die sind jedes Mal ein Vergnügen.

 

Gruß

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Treibholz

Autor.

01.04.2019 um 01:01 Uhr

Gerne

Hatte gerade eine neue Idee - Priester waren ja nicht immer so fromm, wie sie sich nach außen darstellten, damals wie heute.. Es begab sich einst im finstersten Mittelalter...

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

hanne lotte

Autorin. Korrektorin. Förderer.

20.10.2019 um 18:50 Uhr

Eine klassische Win-ein-Situation, denn offenbar hatte die Dame noch Bedarf, sonst hätte sie ihn sicher vor die Tür gesetzt. Jetzt muss er sich gar keine Termine mehr merken, hat was Nützliches zu tun.

 

Der Text ist flüssig geschrieben bis zum überraschenden Ende.

Ich mag diese Antihelden-Geschichten mit den bissigen kleinen Seitenhieben, die so überhaupt nicht ins BDSM-Klischee passen.

Auch dieser Held kommt mit seiner erzwungenen Draufgängerei ein bisschen unsympathisch daher. Und doch war ich von Anfang an auf seiner Seite und gönne ihm das gute Ende von Herzen.

 

Bitte mehr davon

hanne

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Silberlicht

Gelöscht.

05.11.2019 um 21:23 Uhr

Interessante Wendung. Damit hätte ich nicht gerechnet. Die Protagonisten hatten eine schlaue Idee. Erstaunlich aber, dass der Mann auch wirklich Sklave sein wollte.. und der Sklavenhändler selbst Sklave wird - so kann es auch passieren. In meinem Kopf seh ich den Sklavenhändler vor mir - und die Wandlung - die kommt plötzlich.. hmm. Im Leben kann sowas passieren. Aber ich hätte eher gedacht, dass der Sklavenhändler eine langsame Wandlung machen würde - vielleicht hat ihn einfach die Dame wie ein Blitz getroffen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

07.11.2019 um 23:42 Uhr

Sehr unterhaltsame Geschichte, es hat spass gemacht sie zu lesen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

30.09.2020 um 07:59 Uhr

Eine schöne Geschichte mit einem unerwarteten Ende, vielen Dank dafür.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.