BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schreiben - Übungen

Blitzlicht (Staffel 3): Fertig geblitzt.

nach unten, letzter, zurück

hanne lotte

Autorin. Fördermitglied.

20.02.2019 um 22:42 Uhr

Ihr Lieben,

es hat wieder hübsch geblitzlichtert in den letzten Wochen und dabei ist manch hübsche Geschichte entstanden.

Es wäre ja schade, das einfach so liegen zu lassen, wo doch, wie bei einer Patchworkdecke, nur noch wenige Handgriffe nötig sind, um aus den kleinen Episoden eine Geschichte zu machen.

Genau das ist jetzt die Aufgabe. Dabei gilt:

Es gibt keine Zeitbegrenzung. Falls es eine Woche dauert, ist das schön, wenn es zwei sind, ist es auch nicht schlimm. Feilt an den fast fertigen Texten.

Ihr könnt so viele Wörter schreiben, wie Ihr möchtet.

Die bisherigen Fragmente können beliebig verlängert, angepasst, umgeschrieben werden.

 Bitte postet hier nicht die fertige Geschichte!

Wenn ihr irgendwo nicht weiter wisst, lässt sich das Problem hier in diesem Thread besprechen sicher auch klären.

Ich danke euch, für die vielen und ganz unterschiedlichen Szenen, die ich in den letzten Wochen lesen durfte. Das hat mir viel Freude bereitet, auch wenn ich mir diesmal mit dem Kommentieren etwas Zeit gelassen habe.

Ich freue mich auf eure Geschichten.

Viele Grüße

hanne

Signatur

Tue was du willst, aber schade keinem dabei.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.