BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Da(s) bin ich!

dann darf ich auch noch

nach unten, letzter, zurück

03.02.2019 um 20:01 Uhr

Hallo zusammen,

wie ich ja bereits in meinem Profil angegeben habe, lebe ich in einer Beziehung und bin der Sub von Siva.

Vor 2 1/2 Jahren habe ich meine neue Partnerin kennengelernt und irgendwie, keine Ahnung...….

sind wir immer mehr in diese Art Beziehung gerutscht. 

Meine Neigung, war schon länger da, aber was man nicht versteht, darf auch nicht sein.

Eine Sache finde ich an dem Thema BDSM wirklich brutal. Außer mit seinem Partner kann man sich nicht wirklich, 

mit jemanden austauschen, Menschen die einem wichtig sind. Familie, Freunde etc. 

Und ich habe so viele Fragen...

Vielleicht finde ich hier ein paar Antworten oder einfach nur was klönen mit netten Leuten, 

wo ich meine Neigung nicht verstecken muss. 

Zu mir noch: bin ein Verrückter in Sachen Musik und ein ganz brauchbarer Hobby Koch, 

also meiner Herrin schmeckt es. 

So weit mal was zu mir. 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Jona Mondlicht

Autor. Teammitglied. Vereinsmitglied.

03.02.2019 um 20:19 Uhr

Hallo Raika,

auch Dir ein Willkommen auf den Schattenzeilen.

So brutal ist das gar nicht mit dem Austauschen: Hier findest Du viele Gleichgesinnte, und es ist doch gar nicht ausgeschlossen, dass auch abseits des Virtuellen daraus Freundschaften entstehen können. Nur Mut!

Viele Grüße

Jona

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Schattenwölfin

Autorin. Teammitglied. Vereinsmitglied.

03.02.2019 um 20:27 Uhr

Hallo Raika,

auch Dir mein herzliches Willkommen und gute Zeiten auf den Schattenzeilen.

Wölfin

Signatur

Wo Liebe ist, ist Lachen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

† Sturmerprobt

Gelöscht.

03.02.2019 um 22:44 Uhr

Guten Abend Raika,

nachdem ich gerade Deine Herrin begrüßt habe, heiße ich auch Dich in unserern Reihen herzlich willkommen.

Was ich Deiner Herrin geschrieben habe, gilt natürlich auch für Dich.

Was mich besonders freut, ist dass mit Dir ein weiterer Musiknerd zu uns gestoßen ist. Ich bin bekennender Musiknerd und Jazzfreak. Beteilige Dich gern an dem Thread "Welches Musikstück habt ihr gerade im Sinn?"

Viel Spaß beim Lesen, Entdecken und Schreiben!

Viele Grüße

Cornelius

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Fördermitglied.

04.02.2019 um 06:48 Uhr

Guten Morgen,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier auf den Schattenzeilen. Fühle Dich wohl bei uns! 

Signatur

Niemand ist gut genug, einen anderen ohne dessen Zustimmung zu regieren (Abraham Lincoln).

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

04.02.2019 um 12:19 Uhr

Hallihallo!

Verrückt in Sachen Musik? Da bist du hier nicht der Einzige!

Signatur

Ein gewisses Maß an Dunkelheit ist notwendig, um die Sterne zu sehen.....

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Devana

Autorin. Teammitglied.

04.02.2019 um 22:22 Uhr

Ein Willkommensgruß auch von mir.

Und wenn man hier ein wenig heimisch geworden ist, finden sich auch Leute, mit denen man sich gerne austauscht. Manchmal werden diese virtuellen Bekanntschaften sogar real und man baut sich einen parallelen Bekanntenkreis auf. So geht es jedenfalls uns und es ist wahnsinnig angenehm, sich unter Freunden zu bewegen, vor denen man eben nichts ausklammern muss.

Viele Grüße

Devana

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.