BDSM-Geschichten, erotische Texte und Literatur

Social Bondage: Facebook | Twitter

Forum - Schwatz - Spiel- und Werkzeuge

Elektrische Peitsche

nach unten, letzter, zurück

Ambiente

Autorin. Fördermitglied.

01.01.2019 um 19:59 Uhr

Liebe Leute,

ich hatte letzten die Gelegenheit eine elektrische - unscheinbare - kleine Peitsche in die Hand zu bekommen. 

Die Peitsche hatte es einen 15-18 cm langen Griff und unzählige dünne Fasern von etwa 25 cm Länge.

Wie immer teste ich so ein neues Instrument an mir selbst und griff nach dem Einschalten des kleinen Folterinstrumentes leicht an die Schnüre und riss meine Hand sofort wieder zurück. Es war mir nicht möglich, die Fasern anzufassen oder gar festzuhalten oder etwas länger über meinen Unterarm gleiten zu lassen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit diesem SM-Teil gemacht?

Anstelle der Schnüre gab es noch zwei Glasaufsätze die ebenfalls die Stromschläge weiterleiteten, aber so gering, dass es nicht lohnte sie einzusetzen.

Signatur

wir lesen uns Ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Söldner

Autor. Fördermitglied.

03.01.2019 um 09:30 Uhr

Ich kann nichts Konstruktives beitragen, Ambiente.

Aber - wo gibt es die Dinger? Wer ist Hersteller?

Die Internetknechte zeigen bei meinen Suchanfragen lediglich unerotische Küchengeräte.

Dank und Gruß!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Kaoru

Autor.

03.01.2019 um 12:08 Uhr

Signatur

The sexiest thing a man can do to his woman - is crawl inside her mind and make her imagination run wild.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Fördermitglied.

03.01.2019 um 15:55 Uhr

Hallo Kaoru,

die kleine Peitsche sah ähnlich aus. Die Fasern waren sehr viel dünner. Erinnerten mich an Katzendarm. Ich schau da mal ob ich noch weitere Informationen bekommen kann. Dann melde ich mich.

Signatur

wir lesen uns Ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Fördermitglied.

05.01.2019 um 14:01 Uhr

Hallo Kaoru,

konnte leider nichts ähnliches finden. Wenn wir das nächste mal im Apartment sind, werde ich es fotografieren und Dir schicken.

Signatur

wir lesen uns Ambi

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Kaoru

Autor.

07.01.2019 um 20:58 Uhr

Das wäre natürlich super, damit wir wissen, was dich so - geschockt - hat

Signatur

The sexiest thing a man can do to his woman - is crawl inside her mind and make her imagination run wild.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben. Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern sichtbar.

Nach oben, zurück.

 
 

Die Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst Du in Deinen Profileinstellungen ändern.

Du kannst einen Bereich für Deine Freunde nutzen.

Smilies, Statistik, Verhaltensregeln

 

Diese Seite als Lesezeichen

Lesezeichen

Hier gelangst Du zu Deinen Lesezeichen.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte beachte unsere Datenschutzerklärung.

Um das BDSM-Forum, den Chat und mehr nutzen zu können, kannst Du Dich kostenlos registrieren.