Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Psst« von Devana

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Psst«.

1 2 3 4

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Psst«

von Devana

 

Dinge, die in der Zeit zwischen Eins und Fünfhundert geschehen, lassen viel Raum für Fantasien. Auch wenn Sub sich währenddessen ihrer Kleidung entledigen muss und eine Antwort auf die Frage sucht, wie sie das möglicherweise dem Nachbarn erklärt.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Psst« von Devana

Gelöscht.

02.04.2006 um 15:18 Uhr

wunderschöner, subtiler Beginn einer Session.....verursacht Bauchkribbeln.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.11.2006 um 22:00 Uhr

Hat was werde ich meinem Freund mal berichten.Ähnliches würde mir sicher auch gefallen.Kompliment

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Sisa

Autorin. Förderer.

17.04.2007 um 11:38 Uhr

echt klasse... diese leisen töne, diese vertrautheit einfach super, devchen!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

17.04.2007 um 13:10 Uhr

Ja, die Begebenheit ist schön beschrieben. Gerne wüsste ich, was sich im Advent 2004 hinter dieser Tür abgespielt hat. Nach diesen vielversprechenden Vorbereitungen müsste eigentlich etwas sehr schönes passiert sein .....

Die Geschichte ist auf jeden Fall gut lesbar und macht Lust auf mehr!

 

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

sinna

Profil unsichtbar.

27.05.2008 um 08:38 Uhr

Durch Zufall bin ich auf diesen Text gestoßen. Er ist wirklich schön und hat ein Feuerwerk in meinem Kopf ausgelöst. Tausende von Ideen rasten durch meinen Kopf.

Ich danke Dir

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

03.12.2008 um 21:50 Uhr

Macht Lust auf mehr.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

04.12.2008 um 00:02 Uhr

*lächel*

 

spannend und sehr viel platz für fantasie

 

gruß

 

xenja

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Selina B

Autorin.

04.12.2008 um 17:59 Uhr

Danke für diese Geschichte, die so viel Raum lässt für das eigene "Weiterspinnen" dieses Fadens. Du hast einen sehr angenehmen, flüssigen Schreibstil.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Tintenfee

Profil unsichtbar.

08.12.2008 um 14:21 Uhr

Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass ein nachbar auftaucht.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

poet

Autor.

28.07.2009 um 20:36 Uhr

So nett und spannend geschrieben, dass man am Schluss erst mal enttäuscht ist, dass man jetzt selber weiter arbeiten soll im Kopf.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

1 2 3 4

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.