Profil erstellen Login

Social Bondage:

Forum - Veröffentlichungen auf den Schattenzeilen - Geschichten und Gedichte

»Blick auf den Dom - eine Geschichte zum 1. Advent« von Belles Follies

Bezieht sich auf die BDSM-Geschichte »Blick auf den Dom - eine Geschichte zum 1. Advent«.

nach unten, letzter, zurück

Schattenzeilen

Autorin. Teammitglied.

»Blick auf den Dom - eine Geschichte zum 1. Advent«

von Belles Follies

 

Wie gerne hätte sie das Adventswochenende genutzt, um den Stress der Vorweihnachtszeit zu durchbrechen und Thorsten in New York zu besuchen. Stattdessen nahm sie an dieser sehr speziellen Weihnachtsfeier ihres Kunden teil. Der Baum war mit Kondompackungen geschmückt, Plätzchen in Penisform - Erotikbranche eben.

 

Die BDSM-Geschichte lesen: »Blick auf den Dom - eine Geschichte zum 1. Advent« von Belles Follies

Gelöscht.

08.12.2018 um 08:39 Uhr

Sehr schön geschrieben.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Ambiente

Autorin. Förderer.

08.12.2018 um 08:40 Uhr

Es gibt eigentlich nur ein Wort für mich, welches dieser Geschichte gerecht wird:

 

HERRlich!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.12.2018 um 08:47 Uhr

Tolles Wortspiel!

 

Tolle und prickelnde Geschichte!

 

Ich liebe sie!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

08.12.2018 um 23:38 Uhr

Ich habe ja immer etwas Probleme, wenn solche Spiele in einem gehobenen Bereich spielen. Dann meine ich, es geht nicht um Realität, sondern eigentlich nur um Geld und Ansehen. Es sind halt moderne Märchen . trotzdem ist die Geschichte handwerklich gelungen.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

09.12.2018 um 01:34 Uhr

Sehr gelungener Text!

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Knurrwolf

Profil unsichtbar.

09.12.2018 um 08:43 Uhr

Ich kann mich nur anschließen, sehr gelungen. Gegen Ende hin vielleicht etwas zu gestaucht was die Handlung angeht, aber das ist persönliche Geschmackssache. Die Auflösung am Ende gleich zudem sehr gut die überraschende Überwältigung im Mittelteil aus, die ansonsten auch etwas zu unrealistisch wirkt.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Gelöscht.

09.12.2018 um 23:33 Uhr

Toll geschrieben, schöne Szene beim Blick auf den Dom und ein gänzlich unerwarteter Schluss. Bravo, habe in einem Rutsch gelesen

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

dienerin

Autorin. Förderer.

10.12.2018 um 20:55 Uhr

Danke für den schönen Text

Auch wenn ich es irgendwie ahnte, dass Thorsten noch eine Rolle spielt, finde ich es eine sehr passende Geschichte zum Advent

Schön geschrieben und eine Sprache nutzend, die mir ein Bild zeichnete

Ich habe mir die Geschichte daher sehr gut vorstellen können.

Schön

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Meister Y

Autor. Förderer.

31.12.2018 um 16:14 Uhr

geändert am 31.12.2018 um 16:15 Uhr

Liebe Belles Follies:, ein wahrlich schöner Text, den ich sozusagen zum Jahresabschluss wirklich gern gelesen habe. Zeilen, die mir am Anfang, ob der Weihnachtsvorbereitungshektik und dem drohenden Finanzamt, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Zeilen, die in innigen Momenten endeten, wenn auch herausklang, dass da Thorsten nicht weit weg sein konnte. Ich bin immer besonders begeistert, wenn ich beim Lesen Bilder vor Augen habe und das hast Du definitiv erreicht.

Danke für eine schöne Weihnachtsgeschichte, die ich unbedingt weiterempfehlen möchte.

Antworten, Zitieren, Kontaktieren, nach oben

Hinweis

Gäste können keine Beiträge abgeben.

Links in den Beiträgen sind nur angemeldeten Nutzern unserer BDSM-Community sichtbar.

zurück, nach oben

 

Anzahl und Sortierung der darzustellenden Beiträge kannst du in deinen Profileinstellungen ändern.

Forenbeiträge geben die Meinung der Erstellenden wieder. Die Beitragsinhalte entsprechen nicht zwangsläufig unserer Meinung, wir machen uns diese auch nicht zueigen. Bei Verstößen gegen die Forenregeln bitten wir um einen Hinweis.

Smilies, Statistik, Hinweise zur Nutzung des BDSM-Forums

 

Diese Seite als Lesezeichen:

Hier gelangst du zu deinen Lesezeichen.